SPD-Chef Gabriel: "Wulff ist eigentlich*kein Bundespräsident mehr"

Die seit Wochen andauernde Affäre hat*Wulffs Image*schwer beschädigt, die Mehrheit der Deutschen ist*für seinen Rücktritt. Auch die SPD verschärft ihre Attacken: Wulffs Glaubwürdigkeit sei futsch, eigentlich sei er*kein Bundespräsident mehr,*sagt Gabriel. Die CDU keilt zurück.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...813257,00.html

Er war auch nie ein Bundespräsident; höchstens ein Buntespräsident.

Nur mal so ...

Zitat von SPON:
    Vielleicht "Skilanglauf-Urlaub"?

egal

Das geht doch H. Wulff am Arsch vorbei was andere über ihn denken etc. Hauptsache die Kohle stimmt.

Wulff ist eigentlich ein SCHADEN für das Land, ein......

.....ein Schaden im Ansehen für das Land, ein Schaden im Ansehen für alle noch ehrlichen Politiker, ein Förderer für die Politikverdrossenheit, Wulff ist einfach ein unbrauchbarer Bundespräsident, oder.....?

Nicht schon wieder das Theater

Natürlich ist Wulff eine Knallcharge. Dennoch bin ich nicht dafür ihn auszutauschen. Wenn man seine Planstelle wieder neu besetzt, dann kommt das noch teurer. Es ist eigentlich egal, wer gerade den Bundespräsidenten macht, aber da wir nun mal verpflichtet sind, einen einzustellen, sollten wir in Zeiten der Wirtschaftskrise die preisgünstigste Variante wählen.

Jetzt erst direkte Kritik von der SPD? Schwach

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die seit Wochen andauernde Affäre hat*Wulffs Image*schwer beschädigt, die Mehrheit der Deutschen ist*für seinen Rücktritt. Auch die SPD verschärft ihre Attacken: Wulffs Glaubwürdigkeit sei futsch, eigentlich sei er*kein Bundespräsident mehr,*sagt Gabriel. Die CDU keilt zurück.

SPD-Chef Gabriel: "Wulff ist eigentlich*kein Bundespräsident mehr" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Nicht nur das Amt von Wullf gehört abgeschafft und ist überflüssig, sondern auch die SPD. Wochenlang kein Rücktrittforderungen von denen, erst jetzt.

Wozu noch eine Opposition? Wenn es um Banken und Euro geht, machen alle da im Reichstag mit. Wir haben keine Opposition mehr. Ach ist unsere Demokratie toll, sollten die Chinesen übernehmen ;)

SPD bald die neue FDP

Lieber sind mir zehn Wulffs als so ein aufgeblasener Gabriel oder so eine dröge Nahles welche im Kreisverband Untertüttlingen besser aufgehoben wären.

Der bundesprÄsident

müsste doch alle negativen Stellungnahmen der Presse und des Volkes lesen, hat man da noch Lust auf das Amt???

Wulff hat Urlaub beendet ?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

SPD-Chef Gabriel: "Wulff ist eigentlich*kein Bundespräsident mehr" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    na, da kann ich ja nun in den Thüringer Wald fahren, hoffentlich ist sein
    Schleimspur dort nicht mehr zu sehen!
    Tschüss, ich gehe Ski-Langlaufen - mit GERMINA-Skiern, die werden im Thüringer Wald in alter Tradition hergestellt !
    Rossignol muss "man" ja offensichtlich tragen - von links nach rechts uns umgekehrt. Und dabei grinsen. Ist nicht so mein Fall !
    Übrigens: Weg mit Wulff !