Baby-Pause? Von wegen. SPD-Chef Sigmar Gabriel ist so präsent wie selten, nun rief er sogar zum Twitter-Interview. Auf maximal 140 Zeichen per Frage und Antwort ging es vor allem um das Thema Bankenregulierung, aber auch um Sympathien für die Kanzlerin.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...846712,00.html
Es ist schon ein bißchen entlarvend wenn man sieht wie die ja so "investigativen Journalisten" von SPON, die nach der konservativen Seite gerne auch unter der Gürtellinie zutreten einem Smalltalker und Dampfplauderer wie Siegmar Gabriel aus der Hand fressen und uns an diesem Twitterevent, das die Welt nicht wirklich wissen muß propagandawirksam Teil haben läßt.
Danke SPON, jetzt kann ich beruhigt ins Wochende gehen!
Es ist schon ein bißchen entlarvend wenn man sieht wie die ja so "investigativen Journalisten" von SPON, die nach der konservativen Seite gerne auch unter der Gürtellinie zutreten einem Smalltalker und Dampfplauderer wie Siegmar Gabriel aus der Hand fressen und uns an diesem Twitterevent, das die Welt nicht wirklich wissen muß propagandawirksam Teil haben läßt.
Danke SPON, jetzt kann ich beruhigt ins Wochende gehen!
...aber der Twitter-Thread war wirklich zu inhaltsleer, polemisch und nichtssagend. Ein Lehrer plaudert mit Genossen von der Basis über komplexe ökonomische Zusammenhänge, die er auf Stammtischniveau zu reduzieren versucht. Schade, es gibt in Deutschland keine Alternativen zur Regierung.
Im Austausch von Belanglosigkeiten gehören wir Deutschen doch zur Spitze.
Wie sonst ist der Run auf Smartphones, Smartpads, Facebook- und Twitter-Accounts zu erklären?
Insofern liegt Herr Gabriel doch genau im Trend.
Und Nonsens, der als solcher erkennbar ist und wohl auch sein soll, ist mir immer noch lieber als das seichte Polit-Geschwafel in Merkels Video-Botschaften, in dem der Zuhörer mit Nichtigkeiten abgespeist wird.
dass selbst die Elternzeit noch dazu missbraucht wird, um sich als Möchtegern-Kanzlerkandidat in Szene zu setzen. Armes Mariechen, dass sich nicht gegen diese Form von Politmissbrauch wehren kann!