echt? Das ist mir völlig neu. Ich mach meine arbeit weil es herausfordernd ist, meinen interessen entspricht und weil es mir selbstbestätigung gibt. Ein gutes einkommen bringt es auch noch und ich kann auch mal den "dicken max" raushängen lassen und leute einladen. Na ja, ich bin halt nicht ganz so morbide wie sie. Ich denk halt nicht ständig an den tod. :-)
ach nö, ich möchte mich lieber hier wohl fühlen aber wie ist es mit ihnen? Ich hab das hier schon jemandem anderen vorgeschlagen:
swashbuckling adventure on the high seas! The stuff you've all dreamed about! Clear blue water with skull islands! Waterfalls and jewelled treasure underneath! Pirating is back! Somalia!
ich würde sie nicht mal abschieben. Ich würde für leute wie sie sogar eine spendensammlung organisieren damit sie ihren traum von der eigenverantwortung und dem staatenlosen wohlstand ohne steuerliche belastung leben können! Somalia! Da kann ein eigenverantwortlicher mann wie sie mal zeigen was ein leistungsträger ist!
Nö, warum sollte der forenkollege das tun? Er kann auch für alternativen werben die ihm besser passen und wenn er mehrheiten organisiert, dann sind sie es der sich anpasst oder halt einen verlängerten urlaub im traumland somalia verlebt. Das können sie sich dann aussuchen. Im gegensatz zu ihnen halte ich aber nichts davon leute aus deutschland raus zu schmeissen die eigentlich hier bleiben wollen um dinge zu verbessern. Insofern würde ich sie niemals abschieben und sie sollten sich auch noch mal überlegen ob sie es in einer demokratie wirklich für so erstrebenswert halten menschen mit anderer meinung raus zu schmeissen.