Forum

Spanischer Pokal: Real fertigt Barça im "Clásico" ab

DPADemütigung für den FC Barcelona: Im Halbfinal-Rückspiel kassierte Barça gegen Erzrivale Real Madrid zu Hause eine deutliche Niederlage. Cristiano Ronaldo traf doppelt im Camp Nou, auch Mesut Özil war an einem Treffer der "Königlichen" beteiligt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-885770.html

Das wars mit der Dominanz in Europa. Barça muss Verlieren lernen und wird wieder ein normaler Klub. Irgendwann musste es ja so kommen. Hat ja auch lange genug gedauert.

Peinlich

Einfach nur peinlich für barca , ich bin enttäuscht ohne ende , wie kann man sich nur so von diesen antifussballern vorführen lassen

Und nun Barca?

Das kennen die Jungs dort nicht. In der CL ne Niederlage und im eigenen Wohnzimmer gegen Real ne Klatsche... aber der Trost Meisterschaft bleibt ja.

optional

Hoffentlich machen es die Bayern morgen bzw. heute gegen Dortmund besser...
    Falls dem so sein sollte, wären die Münchner wohl das neue Barca - und bald mit Guardiola!
    Aber abwarten...

titel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Demütigung für den FC Barcelona: Im Halbfinal-Rückspiel kassierte Barça gegen Erzrivale Real Madrid zu Hause eine deutliche Niederlage. Cristiano Ronaldo traf doppelt im Camp Nou, auch Mesut Özil war an einem Treffer der "Königlichen" beteiligt.

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/real-madrid-fertigt-fc-barcelona-im-clasico-a
    nachdem ich diese zeilen geschrieben habe werde ich mich aus dem kellerfenster stürzen :)

Objektive Berichterstattung

Warum Demütigung? Weil Real mal endlich das erste von vielen Spielen in einer Reihe gegen Barca gewonnen hat?

Das...

...bedeutungslose Liga-Spiel am Samstag findet in Madrid statt. Somit empfängt Real Madrid das Team aus Barcelona.
    Zum gestrigen Ausgang: Freude !
    MfG aus Madrid

heute Abend

...klappt das hoffentlich auch! Marco und Mario schießen die Bayern aus dem Pokal !

Die

Die Dominanz von Barca beginnt zu bröckeln. Der FC Messi muss jetzt einsehen, dass es nicht mehr reicht, den besten Fußballer der Welt zu haben...