Forum

Soziales Netzwerk: Facebook zählt eine Milliarde Mitglieder

dapdJeder siebte Mensch ist rein rechnerisch dabei: Facebook meldet eine Milliarde Nutzerkonten. Damit ist das 2004 gestartete soziale Netzwerk das erfolgreichste der Welt - und China ist noch nicht einmal dabei.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/f...-a-859510.html

...

Wenn FB mal mehr Mitglieder hat als es Menschen auf der Erde gibt, dann sollten sie vielleicht nochmal nachzählen.
    Die ganzen Fakeaccounts kriegen sie doch nie und nimmer in Griff. Bekannte von mir haben manchmal mehr als 10 Accounts.

Nullinfo

Der Aktienkurs ist wie erwartet und angekündigt im Keller, die Firma hat außer einer beliebig kopierbaren Idee keine Werte wie Fabriken oder Immobilien, die Werbeindustrie zieht sich scharenweise zurück, da man auf einem Smartphone neben dem Webinhalt kaum Platz für Werbung hat, mit den Konten an sich kann man kein Geld verdienen, sobald das WWW eine neue Idiotie ausspuckt, ist Facebook zum Abschuss freigegeben und geht den Weg einer Yahoo, AOL usw.

Mein Fazit: Mindestens die Hälfte der Accounts sind verlassen oder nicht bereinigte Fakes, die Aktie Schrott.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Jeder siebte Mensch ist rein rechnerisch dabei: Facebook meldet eine Milliarde Nutzerkonten. Damit ist das 2004 gestartete soziale Netzwerk das erfolgreichste der Welt - und China ist noch nicht einmal dabei.

Facebook zählt eine Milliarde Mitglieder - SPIEGEL ONLINE

Ich bin nicht dabei!
    Und werde auch nie beitreten.

Jeder siebte Mensch ist rein rechnerisch dabei: Facebook meldet eine Milliarde Nutzerkonten. Damit ist das 2004 gestartete soziale Netzwerk das erfolgreichste der Welt - und China ist noch nicht einmal dabei.

1,13 Billionen "Gefällt mir"-Angaben gibt es auf der Plattform,

Ich bin nicht bei FB und zum SPON-Artikeln gibt es von mir
    1 x "Gefällt mir NICHT"

Komisch...

...ich kenne nur einen Idioten der einen FB Accaunt hat, selbst meine Nichten haben sich wieder abgemeldet weil es "Uncool" geworden ist.
    Nur Looser sind noch dabei....

1Mrd. Nutzer --> Blödsinn !

Zitat von heinzjürgenneu Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dabei!
    Und Sie halten das für so wichtig das Sie extra posten um das mitzuteilen.

Scheint als hätte der "muss sämtliche Trivialitäten rausposaunen Virus" Sie auch so erwischt

Zitat von heinzjürgenneu Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dabei!
    Ganz toll! Vielen Dank für diese Info! Stoppt die Druckerpressen!

viele Nieten

Viele Leute die ich kenne sind mehrfach angemeldet und gehen schon seit Monaten nicht mehr rein... Man erinnere sich vor einigen Jahren als AOL stolz seine Mitgliederzahlen verkündete,Heute kennt man AOL garnicht mehr.

||||||||

Zitat von holyowly Beitrag anzeigen
    Wenn FB mal mehr Mitglieder hat als es Menschen auf der Erde gibt, dann sollten sie vielleicht nochmal nachzählen.
    Die ganzen Fakeaccounts kriegen sie doch nie und nimmer in Griff. Bekannte von mir haben manchmal mehr als 10 Accounts.
    Wozu soll das denn gut sein ?
    Ich wüsste von keinem meiner Bekannten dass er mehrere Accounts hat. Der einzig sinnvolle Grund einen zweiten Account anzulegen wäre ggf. um sich seinen Account "von aussen" anzuschauen um die Privatsphäre-Einstellungen zu prüfen - aber auch hierfür hat Facebook eine Funktion..
    Falls jemand "Fake" Accounts nutzt werden auch nur in der Statistik mitgezählt wenn sie aktiv genutzt werden...