Soziale Unruhen: Tote und Verletzte bei Plünderungen in Argentinien

AFPIn mehreren argentinischen Städten ist es zu sozialen Unruhen gekommen. Bei den Plünderungen und Straßenschlachten starben mindestens zwei Menschen, Dutzende wurden verletzt. Die Regierung wirft Gewerkschaftern vor, die Ausschreitungen angezettelt zu haben.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-874459.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In mehreren argentinischen Städten ist es zu sozialen Unruhen gekommen. Bei den Plünderungen und Straßenschlachten starben mindestens zwei Menschen, Dutzende wurden verletzt. Die Regierung wirft Gewerkschaftern vor, die Ausschreitungen angezettelt zu haben.

Argentinien: Tote und Verletzte bei Plünderungen - SPIEGEL ONLINE
    "Sozial". Das Unwort des 21. Jahrhunderts schlechthin.

Wartets mal ab...

..diese Bilder werden wir auch bei uns bald sehen!

Armes Land...

So reich, und so gescheitert...

Zitat von lügendetektor73 Beitrag anzeigen
    würde sie sicher freuen was
    wie gut dass ich 2 legale waffen hab und keinerlei hemmungen die gegen jeden zu benutzen der an meinen besitz will

ja,

Zitat von lügendetektor73 Beitrag anzeigen
    wenn es mit der sozialen ungleichheit so unverhältnismäßig weitergeht, ist eine plötzlich explodierende gewalt nur eine frage der zeit. da braucht es nur einen funken.

Interessant, die sozialistische Regierung schafft es nicht die sozialen Probleme im Land in den Griff zu bekommen. Und die Gewerkschaften stehen in Opposition zur sozialistischen Regierung.
    Verkehrte Welt.

Zitat von nogreen Beitrag anzeigen
    wie gut dass ich 2 legale waffen hab und keinerlei hemmungen die gegen jeden zu benutzen der an meinen besitz will
    Ich befürchte, dieser Beitrag dürfte sozialpädagogisches Dauerfeuer auslösen.

Zitat von heidi1-preiss Beitrag anzeigen
    wenn es mit der sozialen ungleichheit so unverhältnismäßig weitergeht, ist eine plötzlich explodierende gewalt nur eine frage der zeit. da braucht es nur einen funken.
    Was genau ist denn eigentlich "Soziale Ungleichheit" oder "Soziale Ungerechtigkeit" ?

Mehrheit

Zitat von nogreen Beitrag anzeigen
    Haben die Anderen auch. Nur - sie sind viel, viel, viel mehr...
    Gruß an die NRA.