Zitat von
Inuk
Auch wenn Brüderle noch so kämpferisch redet. Die Daumen für die FDP zeigen wieder nach unten.
Lindner darf in NRW nicht erfolgreich sein. Schließlich habe ich in der Rheinischen Post getippt, dass es die FDP nicht schafft in den Düsseldorfer Landtag zu ziehen. Auch habe ich mit meinem Nachbarn um meine letzte Flasche Pfälzer Spätburgunder gewettet, dass es die FDP nicht schafft, im Landtag zu bleiben.
Als die FDP vor ca. 20 Jahren schon einmal aus dem Düsseldorfer Landtag flog, ist sie blitzschnell verschwunden, abgetaucht und hat einfach ihr IT-Equipment in den Büroräumen stehen lassen, ohne sich um Kündigungsfristen zu kümmern und keine Rechnungen mehr bezahlt. Natürlich war keiner der Verantwortlichen erreichbar. Sie haben sich versteckt und sich verkrochen.
Die Partei der Wirtschaft hat sich keinen Deut um Verträge geschert. Seitdem ist die Partei für mich unten durch.
Vielleicht sehen wir Rösler, Lindner, Westerwelle und Bahr in naher Zukunft im Dschungelcamp Maden essen. Dann würde ich zum ersten Mal beim Zappen auf Dschungelcamp stehen bleiben.
Die FDP hat bereits 4 Plagiatoren hervorgebracht, welche ihren Doktortitel abgeben mussten.
Margarita Mathiopoulos, Silvana Koch-Mehrin, Jorgo Chatzimarkakis und Bijan Djir-Sarai.
FDP-Leute sind große Schaumschläger und sie haben es nicht verdient, das Schicksal NRW mitzugestalten.