Die Kopfschmerzen zeigen es mir an....
DPAKaum zu glauben, der dunkelste Winter seit Jahrzehnten ist vorbei. Die Woche startet laut Meteorologen mancherorts gar mit Temperaturen bis 17 Grad. Wer kann, sollte das schöne Wetter nutzen: Es hält nur drei Tage an, dann wird es wieder kalt und trübe.
http://www.spiegel.de/panorama/frueh...-a-886600.html
Die Kopfschmerzen zeigen es mir an....
Frühling kommt!", wenn man nur drei Zeilen weiter lesen darf, dass das Frühlingswetter "nur drei Tage an(hält), dann wird es wieder kalt und trübe."!!!!!!!!!!!!
3 - in Worten: D R E I - lumpige Frühlingstage sind also eine solche Schlagzeile wert????
Meine Freudenkurve ging innerhalb von 10 Sekunden von 0 auf 100 und wieder zurück... Oh weh, oh weh, oh weh...
Erst mal sehen ob die Sonne in Lübeck wirklich mal richtig rauskommt. Letzten Donnerstag (oder Mittwoch) schien die Sonne mal...gefühlt in Lübeck das erste Mal in diesem Jahr. Sonst gibt es nur hellgrau, mittelgrau oder dunkelgrau den ganzen Tag lang. Und meistens ein widerlicher Wind.
, daß der Winter fast schon wieder vorbei ist. Ich habe den Schnee und die Kälte sehr genossen. Nun kommt bald wieder der Sommer mit seiner unangenehmen Hitze, bei der einem die Klamotten schweißnaß am Körper kleben. Aber der nächste Winter kommt bestimmt... :-)
... wo die versprochene Klimaerwärmung bleibt.
Heute -19°C und 20 cm Schnee! Viel Spaß beim Schneeschippen!