"Sommermädchen 2011" bei ProSieben: Kurventripp ins Wachkoma

Man muss schon sehr busenfixiert sein, um bei "Sommermädchen 2011" auf ProSieben nicht wegzudämmern: Der Privatsender suchte die "coolste, attraktivste Frau Deutschlands", bietet aber eine Mischung aus Schwimmkurs und Deutsch als Fremdsprache - Gogo-Girls bevorzugt!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,773014,00.html

Ach du meine Güte...

ein neuer Tiefpunkt des deutschen Fernsehens ist erreicht. Hoffentlich geht Pro 7 bald pleite, bei dem Zeug, dass die da täglich produzieren.

Wen kümmert´s

Ich schaue selbst gute Filme nicht mehr auf den Privaten an, da die ständig laufenden Werbeunterbrechungen einem den Fernsehabend verleiden können.
    Das einzig positive was man aus derart medialem Abfall sehen kann: es läuft auf einem Privatsender, der sich schlichtweg an der Nachfrage (=höhere/niedrigere Werbeeinnahmen) messen muß.
    Auch Sport 1 bietet dem busenfixiertem Zuschauer ab 1:00h ein entsprechendes Programm (habe ich von einem Bekannten gehört ;-)
    Schlecht sieht es aus, wenn sich die öffentlich-rechtlichen dem unterirdischen Niveau anpassen (Tendenz steigend) und bei wirtschaftlichem Versagen einfach hergehen und "Gebühren anpassen" ins Feld werfen.

Die Kulturforisten

wenn solche Sendungen nicht bei Spiegel besprochen werden würden, dann hätten die Kulturforisten doch keine Chance mehr endlich mal zu erzählen, dass sie
    a. ja so was NIIIEE ansehen, weil - ist ja Unterschicht und wir sind selbstverständlich so viel besser im Niveau.
    b. keinen Fernseher haben und nur noch anspruchsvolle Bücher lesen

c. der Sack Reis in China umfällt (obwohl, den Kommentar hab ich schon länger nicht mehr gelesen)

Das Problem ist, wen interessiert das? :-)Mich amüsieren jedenfalls die Kommentare immer viel mehr als die Sendung. In die ich gestern mal reingezappt habe, ist wirklich sterbenslangweilig und doof.

Na ja

Zitat von Methados Beitrag anzeigen
    sehr zu empfehlen ist auch in diesem zusammenhang der gestrige panorama bericht.

hier der link zur mediathek : http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=7638856
    oh, ob das von den admins gepostet wird ? ARDs internetinhalte gefährden ja das wohl der freien Presse...
    Also Arte, 3Sat, die Dritten, Phönix, Neo, 1extra, ... etc. sind doch genauso, da schneidet man seine Beiträge so zurecht wie es einem passt. Mit der Realität hat auch das nichts zu tun sondern nur mit der Meinung des jeweiligen Redakteurs. Deshalb habe ich ebenso wie leser_81 keinen Fernseher denn zu glauben das ARD, etc besser sind ist wirklich ungemein naiv.

Einige haben immer noch nicht gemerkt

dass die Verlockung, sich über die Niveauslosigkeit solcher Sendungen aufzuregen, ein Teil ihres Unterhaltungswerts ist.

Noch schlimmer: ...

Zitat von prionic6 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir so einen Müll nicht im Fernseher an. Wieso schafft es Spiegel Online dann mal wieder, mir einen Müllartikel zu einer Müllsendung unterzujubeln, den ich nicht nur komplett lese, nein, ich schreibe sogar noch einen Kommentar dazu. Man sollte sich mehr in Selbstkontrolle üben.
    ...man liest sich sogar noch das ganze Forum zum Artikel durch! SK ist tot und wir tanzen auf ihrem Grab.^^

*

Zitat von Langdon_Olga Beitrag anzeigen
    werft doch endlich eure Praktikanten raus !
    Der Moderator der letztjährigen Sendung heißt Steven Gätjen, nicht Sven!
    Das braucht man definitiv nicht zu wissen (und zwar in keinem Job der Welt).

Smartpatrol hat viele Fragen

Smartpatrol

Wie schafft man es, bei so etwas nicht einzuschlafen?
    Bzw. so etwas zu sehen?
    Bzw. auf die Idee zu kommen Pro7 einzuschalten?
    Bzw. auf Privatsendern irgendetwas von Substanz zu suchen?
    Bzw. überhaupt noch den Fernseher anzuknipsen?
    -----------

Wie schafft man es, sich so viele Fragen zu so einer Grütze einfallen zu lassen? Intensiv mit beschäftigt, wa?
    Ansonsten folgender Rat: gucken Sie doch regelmäßig die Sendung mit der Maus, da werden ganz viele Fragen für große und kleine Kinder gestellt und sogleich beantwortet.

Also ich finde es schon ein wenig befremdlich, sich ernsthaft über so eine Sendung zu beschweren, ein bissel Ironie ist ok, alles andere ist Verschwendung. Müll ist und bleibt Müll, egal wie lang darüber diskutiert wird (ok, heutzutage nicht mehr so ganz, aber das geht jetzt zu weit).

tut doch nicht so...

warum berichtet die Welt und der Spiegel darüber? warum tun sich redakteure das an sich so etwas anzuschauen? ihr wisst doch das es mist ist also wozu darüber noch lästern?

wie wäre es wenn man dem keine beachtung schenkt? oder setzt man auf den effekt ''das ist so bescheuert,das muss man schauen'' ? dann wäre es nämlich nichts anderes als werbung was ihr betreibt.

Ich musste...

in den Werbepausen von der Pannenshow (Ich liebe diese Sendung)meiner Tochter zuliebe einige Minuten dieser Sendung ertragen. Schöne Möpse habe ich keine gesehen, aber ne Menge schlechtes Deutsch gehört. Nur ein paar dumme Pussies, um die ich nicht würfeln würde. Vielleicht nach ner Flasche Jack ohne Cola oder so. Aber das mit dem anturnen geht bei mir irgendwie anders. Später war die Werbung Gott sei Dank gleichzeitig und das Drama hatte sich erledigt. Meine Tochter (16) und ihr Umfeld nennt das Lästerfernsehen und machen sich einen Spaß daraus. Hat ja auch was von einer Pannenshow.
    Schönes Wochenende

PS: Ja, ich bin ein Mensch, der über derbe Witze nebst dem Unheil der Mitmenschen lachen kann. Aber die Namen Pirol und Hildebrandt sind mir auch nicht unbekannt.