Forum

Social Seating: Lettische Airline sucht den passenden Sitzkumpel

DPAWollen Sie eine gute Unterhaltung oder einfach Ihre Ruhe haben? Die lettische Fluggesellschaft AirBaltic will ihren Gästen künfig den perfekten Sitznachbarn vermitteln. Schon bei der Buchung kann man entscheiden, wen man gerne neben sich hätte.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...836909,00.html

in

Interessante Sache, wenns klappt. Das Nervigste am Fliegen sind ja die anderen. Ich bin obendrei auch sehr dafür, Eltern mit kleinen Kindern das Fliegen an sich zu verbieten. Oder eine Eltern-Kind-Airline könnte man aufmachen, die dann nur dieser Plage durch die Welt befärdert, aber dann, ohne, daß sie den normalen Leuten auf den Geist gehen mit Geplärren und Gestille.

optional

Lieber Herr Steinwald, sie sind ja ein ganz wunderbarer Zeitgenosse.
    Welchen anderen Personengruppen sollen wir denn das Fliegen auch verbieten? Frauen? Ausländern?? Knoblauch-essern???
    Ihnen kann ich nur raten, sehr gut auf die Verhütung afzupassen - einen Elternteil wie sie wünscht man keinem Kind.

Hm

Zitat von Dasglaubtmannicht Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Steinwald, sie sind ja ein ganz wunderbarer Zeitgenosse.
    Welchen anderen Personengruppen sollen wir denn das Fliegen auch verbieten? Frauen? Ausländern?? Knoblauch-essern???
    Ihnen kann ich nur raten, sehr gut auf die Verhütung afzupassen - einen Elternteil wie sie wünscht man keinem Kind.
    Da gäbs eine Menge. Ganz oben sind aber sicher Eltern mit quietschenden Kindern. Muss nicht sein. Wieso muss man eigentlich immer gleich ALLEN irgendwas verbieten, wenn man eine Gruppe ausschliessen will? Das verstehe ich nicht. Da kann man doch auch sagen, oh, Sie gehen zum Bäcker, als nächstes wollen Sie wohl alle Backwaren der Welt kaufen. Also, das ist bisi oll. Und: Sie meinen sicher eineM Elternteil. Da haben Sie recht, ich wünsche mir auch kein Kind.