...dass die arroganz von studivz jetzt endlich im klo landet,wo sie hingehört.
anfangs dachten die nämlich,sie hätten so etwas wie ein monopol,und führten sich entsprechend auf...spielten gerne mal gott an der löschtaste.
ich hatte als fotograf hunderte bilder in diversen fotoalben eingestellt.
irgendwann erhielt ich die nachricht,jemand habe sich über ein foto beschwert,man habe deshalb meine alben gelöscht!!!!!!!!
ich hatte nie nacktbilder oder ähnliches eingestellt...es waren modeaufnahmen,reportagebilder etc...wegen einem foto,wurden ALLE knapp 800 bilder gelöscht.
man hatte ja das monopol,es konnte ihnen ja keiner was,dachten sie.
mir wurde auch nie mitgeteilt,welches bild es war,oder warum nicht einfach dieses eine bild gelöscht wurde...man konnte es halt,also hat da einer mal aus lust und laune studivz-gott gespielt und alles gelöscht.
und so ging es mit vieles dingen,profile wurden abgemahnt,weil sich irgendjemand,der nicht namentlich genannt wurde,beschwert haben soll.
in einem fall hatte mir jemand mehrere rassistische kommentare unter reportagebilder über eine überwiegend von schwarzen besuchte high-school in kalifornien geschrieben.
ich hatte sie gelöscht,ihn geblockt...daraufhin rächte er sich,indem er eine automatisierte beschwerde über mich abschickte...ohne mich zum thema zu befragen wurde ich abgemahnt,und mit account-schließung bedroht.
ich hatte damals an die studivz-redaktion geschrieben,dass sie irgendwann,wenn konkurrenz auftaucht (facebook liess nicht lange auf sich warten),das verhalten einmal bereuen und mit ihren arbeitsplätzen bezahlen würden...
schön,dass es jetzt endlich soweit ist.
Antworten / Zitieren