Diese Geschichte ist mir auch schon passiert bei der Telekom.
Viel nerviger finde ich allerdings ihr Vorgehen per Call-Center Anrufen.
Gleich nach Abschluss meines neuen Handyvertrages wurde ich über einige Wochen mit Anrufen aus ihrem Kunden-Call-Center bombardiert, die auch zu den unmöglichsten Zeiten ankamen (also auch mitten in der Nacht).
Leider hatte ich nie jemanden am anderen Ende der Leitung, wenn ich mal ranging...
Denn die Telekom lässt hier automatisch von Dialern einige Rufnummern simultan anwählen und verbindet einfach den Ersten, der abnimmt mit dem freien Call-Center Mitarbeiter. Alle anderen werden zum Opfer der Technik und landen in einer toten Leitung, deren Verbindung nach 2-3 Sekunden automatisch unterbrochen wird.
Dieses Prozedere der systematischen Belästigung hat mich sehr schnell dazu gebracht meine Kündigung einzureichen.
Leider hat die Telekom für diesen Fall die Kundenrückgewinnung, die - wie könnte es anders sein - auch aus Call-Centern gesteuert wird und so erhalte ich schon wieder andauernde Anrufe von leeren Leitungen.
Dieser Ex-Monopolist hat einfach nichts mehr zu bieten...
Sehr teuer, sehr schlechter Service und dann noch diese ständigen Belästigungen.
NIE WIEDER!!!
Antworten / Zitieren