Forum: Blogs
SMS-Propaganda: Vodafone verteilte Pro-Mubarak-Botschaften in Ägypten
"Hütet Euch vor Gerüchten", "bewahrt dieses Land", "Ägypten beschützen": Handy-User in Ägypten bekamen in den letzten Tagen Kurznachrichten wie diese aufs Telefon gesendet. Verschickt hat sie unter anderem Vodafone - auf staatlichen Befehl, wie das Unternehmen sagt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...743366,00.html
- #1 03.02.2011 14:59 von
- #2 03.02.2011 15:11 von
kein Titel
Das nenne ich mal nen Schuß ins Knie - wenn die Regierung Mubarak fällt werden sie zur Verantwortung gezogen. Und wenn auch nur ein paar tausend Spiegel-Leser ihren Anbieter wechseln werden sie es auch merken.
Nun ja, ich war nie bei "denen" - und werde auch nie mit "denen" Geschäftsbeziehungen haben. Soeben beschlossen. - #3 03.02.2011 15:13 von
Dito...
ich wollte auch meinen Netzbetreiber wechseln, jetzt liefert mir Vodafone einen weiteren Grund. Unternehmen die sich instrumentalisieren lassen muessen damit rechnen abgemahnt zu werden...gehoert auch zur Globalisierung, Jungs.
- #4 03.02.2011 15:18 von
vodafone könnte verweigern
vodafone verweigert-mubarak schliesst vodafone-10 000 weitere ägypter werden arbeitslos und schliessen sich der opposition an+ihre familien-opposition siegt in ein paar tagen oder wochen-vodafone erhält lizenz zurück (mit viel beifall)-vodafone stellt 15 000 mitarbeiter ein (weil das geschäft so gut läuft)
immer wieder lustig wie machtlos weltweit agierende konzerne sich geben-wenn sie es nur wollen - #5 03.02.2011 15:19 von schroeders_erben
für ein titelfreies Forum
Kündigung eben unterschrieben, höchste Zeit den Anbieter zu wechseln...
- #6 03.02.2011 15:27 von
*
Und welche Werbung läuft auf Spon? Richtig, Vodafone...
- #7 03.02.2011 15:28 von
Schimpf und Schande
Wer kein Gewissen hat, hat auch mein Geld nicht verdient.
- #8 03.02.2011 15:39 von
Vodafone
Kündigung eben gefaxt. Mein Geld wird so ein menschenverachtendes Unternehmen nicht mehr abgreifen.
Der Vertrag war sowieso zu teuer. - #9 03.02.2011 15:52 von
"Befehl"
"wir haben nur auf Befehl gehandelt" - an was erinnert das?
lächerlich, genauso bei den netzsperren. sie hätten es auch verweigern können und schaun was passiert. wenn sie die regierung mit gewalt zwingen will dann soll sie das tun. hätten sie wahrscheinlich eh nciht gemacht.
shareholder value > ALL
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren