Forum

Smartphone-Wettlauf: Motorola zeigt drei neue Razr-Modelle

REUTERSSmartphone-Wettrüsten in New York: Motorola hat am Mittwochabend seine neue Razr-Reihe gezeigt, nur Stunden, nachdem Konkurrent Nokia zwei neue Lumia-Modelle präsentiert hat. Motorola setzt auf große Displays, lange Batterielaufzeiten - und einen Kampfpreis.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...854180,00.html

achso, ein Telefon...

*gääähn*.... ach, noch ein Telefon.
    Klein, weich, gegen Schläge unsensibel? Darf ruhig mal runter fallen?

Jetzt verstehe ich, Microsoft, der kritikresistente OS Hersteller, nachdem er die PC-Welt völlig vermurkst hat, versucht er es nun mal mit Telefonen. Nette Idee... ich buche schonmal eine Gesichtsmassage bei meiner Kosmetikerin, zwecks Auflockerung meiner Gesichtsmuskulatur wegen Lachkrämpfen.

Motorola hat auch ein neues Telefon? Och Leute, wen interressiert das. Warum seid ihr nicht einfach leise bis zum 12. September?

Dann erst gibt es auf dem Smartphone Markt tatsächlich etwas relevantes zu berichten. Just hat gerade mal der 6. September begonnen... ist also noch masse Zeit bis dahin.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Smartphone-Wettrüsten in New York: Motorola hat am Mittwochabend seine neue Razr-Reihe gezeigt, nur Stunden, nachdem Konkurrent Nokia zwei neue Lumia-Modelle präsentiert hat. Motorola setzt auf große Displays, lange Batterielaufzeiten - und einen Kampfpreis.

Motorola zeigt Smartphones Droid Razr HD und Droid Razr - SPIEGEL ONLINE
    Coole Dinger. Aber Googlerola? Nein danke.

wie kann man nur ... ?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Motorola setzt auf große Displays, lange Batterielaufzeiten - und einen Kampfpreis.

Motorola zeigt Smartphones Droid Razr HD und Droid Razr - SPIEGEL ONLINE
    So ein großes Display mit so einem Hintergrund und so unaufgeräumten Icons für eine Neuvorstellung verwenden ?

Will Motorola das Teil gar nicht in großer Stückzahl verkaufen ?

Video Link wegen GEMA gesperrt? Lol

ditt nervt - mir ist egal, ob da Musik von UMG im Video ist - ich will doch nur die Veranstaltung sehen...

naja

Ich kann mir nicht helfen, dieses Android OS sieht so kitschig und verspielt aus, als hätten es Vorschüler designt, einfach nicht wie ein ernstzunehmendes Betriebssystem.
    Da haben die neuen Nokias oder Apple einfach wesentlich mehr Klasse. Ich denke, dass die Ramschpreise und das Android Design wohl allgemein auch Kinder als Zielgruppe ansprechen sollen und wollen.
    Schön und/oder weltbewegend neu sind die Razors auch nicht .

Ebenso peinlich erscheint mir wie verzweifelt Nokia und Motorola noch schnell mal vor dem 12. September Events veranstalten, denen geht wie jedes Jahr mächtig die Düse.......

Was..

[QUOTE=bernhard-d;10900024]...

Motorola hat auch ein neues Telefon? Och Leute, wen interressiert das. Warum seid ihr nicht einfach leise bis zum 12. September?.
    .../QUOTE]

Mich interessiert das.
    Was wird denn am 12.9. so weltbewegendes präsentiert, das alle anderen zurückstehen sollen?

Ist schon erbärmlich, wie alle verzweifelt versuchen, was vom Apfelkuchen abzukriegen. Und am 12. Schauen sie dann wieder alle dumm aus der Wäsche, weil sie vorgeführt bekommen, was sie falsch gemacht haben. Alle Jahre wieder ;-)

Zitat von Lassehoffe Beitrag anzeigen
    Ist schon erbärmlich, wie alle verzweifelt versuchen, was vom Apfelkuchen abzukriegen. Und am 12. Schauen sie dann wieder alle dumm aus der Wäsche, weil sie vorgeführt bekommen, was sie falsch gemacht haben. Alle Jahre wieder ;-)
    Nachdem ich dann am 12ten kräftig gelacht habe, werde ich sie an diesen Kommentar erinnern :>
    Ihr seid schon verdammt arrogant. Und da wundern sich unsere Apfepreisenden ständig warum Jeder gegen Apple schreit.

09/12

Lustig, wie sich hier die Apple Jünger über Android aufregen... kitschig, Kinder als Zielgruppe, Ramschpreise, nichts relevantes vor dem 12.09. ... ärgern die sich, dass ihr extrem überteuertes Spielzeug trotzdem nur ein 3,5" Display hat und _nichts_ bieten kann, was Android nicht genauso oder gar besser kann? Tja, so siehts aber aus, Apple-Freunde: Ihr habt zuviel bezahlt für schlechtere Technik. Fakt. Und am 12.09. werdet ihr wieder kräftig zur Kasse gebeten.
    "Es ist zwar etwas teurer, dafür bleibt man unter sich" : Android 67% Marktanteil vs. 23% iOS - Zeit umzusteigen in die schöne Welt von Android (500 Millionen Geräte aktiv vs. 23 Millionen von Apple)