Forum

Smartphone-Schutzhülle: So wird das iPhone zum Abenteuerhandy

Sein*iPhone musste*viel ertragen: Matthias Kremp hat es im Wüstensand von Nevada verbuddelt, in Eiswasser gebadet und aus der Höhe fallen lassen. Zu seiner großen Freude funktioniert es trotzdem noch*einwandfrei - was er*einer Schutzhülle der Hardcore-Fraktion zu verdanken hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...808902,00.html

sinnlos

Warum sollte man ein iPhone schützen, wenn nächstes Jahr schon das Nachfolgemodell kommt, das man uuuunnnbedingt haben muss?

Zitat von Bundeskanzler Ackermann Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ein iPhone schützen, wenn nächstes Jahr schon das Nachfolgemodell kommt, das man uuuunnnbedingt haben muss?
    Unsinn, warum sollte ich mein Android Smartphone schützen wenn Wochen später eine neue Version auf den Markt geworfen wird und meine "altes" Smartphone nicht mehr unterstützt wird

Seltsam...

Zitat von Emil Peisker Beitrag anzeigen
    Wenn der iPhone-Akku leer war, musste nach dem Laden die Pin eingegeben werden, um die SMS zu lesen.
    Wie hat das der "Freundliche Finder" angestellt?
    Das dies völliger Bullshit ist! Ich hab bei mir die PIN-Funktion deaktiviert und dann geht es ohne PIN.
    Warum wird bei Apple Produkten immer feste draufgehauen? Ist es der Neid das manche Leute eben Geld für Design ausgeben können?

Zitat von Xtasy178 Beitrag anzeigen
    Unsinn, warum sollte ich mein Android Smartphone schützen wenn Wochen später eine neue Version auf den Markt geworfen wird und meine "altes" Smartphone nicht mehr unterstützt wird
    Das ist auch bei Android-Phones nicht der Fall. Das Telefon, für das man sich entschieden hat, wird in der Regel lange produziert.
    Der Unterschied zum iPhone ist: Es gibt Auswahl! Denn es gibt nicht nur "Ein Android-Phone", sondern viele verschiedene, so dass man sich eines aussuchen kann, welches den Ansprüchen genügt. Von daher gibt es aber eben nicht für jedes Telefon jahrelange Unterstützung.
    Ist aber auch nicht nötig, denn auch mit Android 2.3 läuft ein solches Telefon super!

Sehen Sie,

Zitat von spatenheimer Beitrag anzeigen
    Das stimmt halt irgendwie überhaupt nicht. SPON schreibt genauso Rezensionen zu neuen Handys von Motorola, Samsung oder Nokia.
    Nokia Lumia 800. Gibt bestimmt noch andere.
    ^^sogar die großen "Nachteile" von Apples Iphohne werden schamlos kopiert ; )^^

Zitat von milliway42 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zum iPhone ist: Es gibt Auswahl! Denn es gibt nicht nur "Ein Android-Phone", sondern viele verschiedene, so dass man sich eines aussuchen kann, welches den Ansprüchen genügt.
    Leider genügt kein einziges, nicht einmal die der Oberklasse um die 500 Euro, dem Anspruch, länger als ein paar Monate mit Sicherheitsupdates und sonstiger Produktpflege versorgt zu werden. Ein absolutes Armutszeugnis.

Zitat von TribbleOO Beitrag anzeigen
    Da der Spiegel immer noch von sich behauptet qualitativ hochwertigen Journalismus zu bieten, erwartet man (seit ungefähr 4 Jahren), dass eine ausgewogene Berichterstattung die Grundlage ist.

Da das nicht der Fall ist, regen sich einige Leute (zu recht, wenn auch vielleicht etwas unangemessen) darüber auf. Vielleicht, weil der Spiegel seit Jahren nichts dagegen unternimmt (einer der Gründe warum ich mein Abo gekündigt habe) und einige Leute sich noch daran erinnern, wie gut dieses Magazin und die Website mal waren. Nur so nebenbei.
    genau so könnten sie sich fragen, warum hier ein artikel über den neuen boxster erscheint, aber nicht über den neuen kompakten von kia (oder sonstwas). apple setzt nunmal akzente, auch wenn die hasser das wieder aufs heftigste bestreiten werden. daher sind meldungen über produktneuheiten dieser firma naturgemäß häufiger anzutreffen.

Zitat von acitapple Beitrag anzeigen
    genau so könnten sie sich fragen, warum hier ein artikel über den neuen boxster erscheint, aber nicht über den neuen kompakten von kia (oder sonstwas). apple setzt nunmal akzente, auch wenn die hasser das wieder aufs heftigste bestreiten werden. daher sind meldungen über produktneuheiten dieser firma naturgemäß häufiger anzutreffen.
    apple hat eine wsentlich groessere Lobbyeinheit, als KIA (oder sonstwas)
    Ist ja auch 'Eine Firmar gegen den Rest der Welt', da muss das dann wohl schon sein.

Zitat von mmueller60 Beitrag anzeigen
    Leider genügt kein einziges, nicht einmal die der Oberklasse um die 500 Euro, dem Anspruch, länger als ein paar Monate mit Sicherheitsupdates und sonstiger Produktpflege versorgt zu werden. Ein absolutes Armutszeugnis.
    was Samsung ja auch wieder herrvorragend gezeigt hat. LG und andere Hersteller sind nicht besser, denn wieviele Geräte kriegen eigentlich das ICS update?

Leute, konzentriert euch auf das vorgestellte Produkt. Das Case ist eines der wenigen, in denen man das Iphone auch unter Wasser bedienen kann - und das Witz-Case ist ja wohl eher derselbige ;)