hat die Welt gewartet.
2XL GamesMit dünner Karre auf dicke Hose machen? "XLR8" macht's möglich. Die App ist eine Art akustischer Heckspoiler - und nur halb so teuer wie ein Liter Benzin. Das Geheimnis des kleinen Programms: Es verwandelt selbst Hybrid-Flüsterer in bedrohliche PS-Monster.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...831848,00.html
hat die Welt gewartet.
Ist das ein Quark...oder Käse könnte man auch sagen um bei den Milchprodukten zu bleiben! xD
Das ist echt so gaga, ich muss sagen ich hab aber tatsächlich einen Moment überlegt ob ich mir die App holen soll, aber eigentlich ist das wieder so ne typische Geldschneiderei und Upgrade-Politik die man nicht unterstützen sollte. Als ob ich mir eine App herunterladen würde um sie erst noch durch teure Upgrades aufwerten zu müssen. Am Ende hab ich dann 6-8€ bezahlt für ne echt alberne Spielerei. Ne Testversion hätten se wenigstens mal anbieten können...
btw...mich würde es gar nicht wundern wenn wir irgendwann so weit sind dass man sich bei wunderbaren herrlichen deutschen Qualitäts- und Premiumautos sich Sounds herunterladen könnte, die in die Lautsprecher der Auspuffanlage eingespeist werden. Die Lautsprecher sind ja streckenweise bei ein paar Diesel-Audis schon drin, so bräuchte man nur noch Geräte um den Sound vom Fahrer steuern lassen zu können.
So könnte man sich direkt in der Mittelkonsole des Wagens aussuchen ob der nagelnde Diesel jetzt nach V8 oder doch lieber nach Bugatti Veyron klingen soll. Mich würde nichts mehr wundern an der Stelle.
Früher waren die Soundgeneratoren wenigstens drehzahlgesteuert...
Gab vor kurzen einen Film in dem ein StartUp darin investierte Elektroautos so klingen und vibrieren zu lassen wie ein Sportwagen. Ließe sich sicher gut Geld mit machen. So denn Elektroautos sich durchsetzen. ;)
Ich finde das lustig. Und ja, das braucht keiner, aber gluecklicherweise leben wir ja in einem Land, in dem wir nicht alles vom Nutzbedarfkommissar absegnen lassen muss. ;)
Was für eine spaßige Idee - wunderbar !
Bedenklich nur, wenn solcherart in Sportwagenfeeling getauchte und dadurch fatal euphorisierte Prius-Familienväter ihre Fahrweise in, für die Umwelt bedenklicher, Weise verändern.
Der Sound eines Ferraris beim Fahrradfahren (natürlich mit Kopfhörern). Als Kinder haben wir immer "bremm...bremm... iiiiietsch" gemacht. Aber irgendwann war man neun Jahre alt und es machte keinen Spaß mehr.