Forum

Skurriler Klo-Fund: Frau entdeckt Königspython in Toilettenschüssel

Es hätte ein harmloser Gang zur Toilette werden sollen. Doch als eine Frau im mittelfränkischen Schwand den Deckel ihrer Kloschüssel öffnete, schwamm darin eine Königspython. Die Feuerwehr rückte an, das ein Meter lange Tier ist inzwischen in Sicherheit.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...845896,00.html

DER Phython

....entdeckte ein(EN) Phyton ;)

Müsste es nicht "der Python" bzw. "den...Königspython" heißen?

die üblichen sommermächen

jetzt fehlt nur noch die oma, die auf einem italienischen rastplatz von ihrer familie vergessen wurde ... zum thema empfehle ich die bücher von rolf-wilhelm brednich.

Urban legend

Zitat von cs70 Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt nur noch die oma, die auf einem italienischen rastplatz von ihrer familie vergessen wurde ... zum thema empfehle ich die bücher von rolf-wilhelm brednich.
    Sie meinen: "Die Spinne in der Yuccapalme". Da kann man nachlesen, was in der zeitung steht, wenn Journalisten ihre Seiten mit den Nachrichten nicht voll kriegen.
    Urban Legends auf Deutsch: Ammenmärchen.

In der Urlaubszeit

werde gerne Haustiere entsorgt, für die sich kein Pflegeplatz finden läßt:-((.

Bemerkenswerter Schwerpunkt

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es hätte ein harmloser Gang zur Toilette werden sollen. Doch als eine Frau im mittelfränkischen Schwand den Deckel ihrer Kloschüssel öffnete, schwamm darin eine Königspython. Die Feuerwehr rückte an, das ein Meter lange Tier ist inzwischen in Sicherheit.

Königspython im Klo: Frau entdeckt Schlange in Toilettenschüssel - SPIEGEL ONLINE
    "Das ein Meter lange Tier ist inzwischen in Sicherheit." Na ja, eigentlich sollte man sich mehr Sorgen um die Sicherheit der Kloschüsselbenutzerin machen, oder?

naja

Zitat von bartholomew_simpson Beitrag anzeigen
    werde gerne Haustiere entsorgt, für die sich kein Pflegeplatz finden läßt:-((.
    so eine schlange ueberlebt schon einige wochen/monate ohne futter, ich denke die wurde dem besitzer zu gross.

Ungefaehrlich

Nein, diese Schlangenart ist weitgehend ungefaehrlich, und wird besonders wegen ihrer zurueckhaltenden Art gerne als Haustier gehalten. (Ich persoenlich empfinde die Koenigspython jedoch als etwas langweilig. Nattern sind wesentlich interessanter zu beobachten.)

serpent surprise

Zitat von haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, diese Schlangenart ist weitgehend ungefaehrlich,
    a) Vielleicht ist die Dame keine Herpetologin. :-)
    b) Definiere "weitgehend". ;-)