Ganz klar das heißeste Teil was je auf Skiern gestanden hat.
Ich sage nur:
Schi-Star Lindsey Vonn in heißer Bade-Mode > Kleine Zeitung
Und dazu eine Abfahrtstechnik wie keine Zweite. Fast Herren Niveau.
AFPLindsey Vonn hat zum vierten Mal den Gesamtweltcup der alpinen Skifahrer gewonnen - und trotzdem noch nicht genug. Die US-Amerikanerin war in diesem Winter so überlegen wie selten zuvor. Ihre frühere Freundin Maria Höfl-Riesch fährt Vonn nur noch hinterher.
http://www.spiegel.de/sport/wintersp...820775,00.html
Ganz klar das heißeste Teil was je auf Skiern gestanden hat.
Ich sage nur:
Schi-Star Lindsey Vonn in heißer Bade-Mode > Kleine Zeitung
Und dazu eine Abfahrtstechnik wie keine Zweite. Fast Herren Niveau.
mit Lindsey:
Lindsey Vonn in Willkommen Österreich - YouTube
Lindsey Vonn macht das Skifahren zur Bühne. Und Sie macht das mit ihrem Können perfekt. Ausserdem ist sie von der Natur noch mit einem sehr hübschen Gesicht ausgestattet. Genau so will der Zuschauer heute seine Stars auf der Bühne, auch im Sport, sehen. Besser geht´s nicht und herzlichen Glückwunsch für die vielen Erfolge (da gibt es nichts zu kritisieren, wenn man auch noch trainiert wenn andere schon im Hotel Wasser trinken....die Hauptsache ist doch, es macht diese Frau zufrieden, und wer spricht von besessenen Managern, die auch immer das beste für sich rausholen wollen...ich sehe da kaum einen Unterschied). Und vergessen wir es nicht: Auch sie geht mit jedem (Abfahrts)Rennen ein hohes Risiko ein (man denke nur an den tödlichen Sturz des Skicrossers Zoricic in Grindelwald am Wochenende). Lindsey, Du machst alles richtig, weiter so (auch wenn ich ein Fan von Maria Riesch bin).
"Besessene", "trotzdem noch nicht genug", "unerträglich", "skandalöser Zustand", Schuld am Freundschaftsende mit Zicken-Maria?
ach Herr @Peter Ahrens, was hat Ihnen denn die böse Lindsey angetan? Wollte wohl Ihre Fragen - die Sie in einem ähnlich erbärmlichen Stil gestellt hatten - nicht beantworten. Mein Mitgefühl
Der Sport lebt von seinen Stars und deren Rivalitaeten, ob zwei sich nun abseits der Piste liebhaben oder sich keines Blickes wuerdigen ist allenfalls fuer die Boulevard-Journaille (und hier moechte ich SPON ausdruecklich einschliessen) relevant. Dass Vonn sauer war letztes jahr ist auch verstaendlich, aber sie deswegen zur "besessenen Zicke" zu degradieren, wirft ein unerfreuliches Licht auf die fragwuerdige Art, wie manche Vertreter dieser Zunft meinen, ihr Geld verdienen zu muessen.
Wenn Vonn und Riesch sich was zu sagen haben, werden sie's schon tun, keine Bange.