... Sommerloch?
Sie gehört zu Silvio Berlusconis bestgehüteten Geheimnissen: Die Meeresgrotte, in der er Gäste auf seinem Anwesen in Sardinien empfängt. Nun hat ein Fotograf erstmals Bilder der Höhle veröffentlicht. Sie zeigen eine Mischung aus James-Bond-Film und südländischer Großraumdisko.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...854659,00.html
... Sommerloch?
Find ich absolut geil die Grotte. Fällt bei 95% aller Frauen sofort die Selbstbeherrschung, wenn man die daheim so empfängt, hätte ich auch gerne, insgesamt tolles Anwesen.
Und ist doch auch schön, dass der glatzköpfige Fotografenneidhammel damit jetzt ein paar Lire verdient.
Das Gejammer über die "Veränderung des Meeresbodens" find ich allerdings ein bissl kleinlich...
Sieht aus wie ein Fake der Playboy Mansion.
lasst ihm doch seinen Spaß! Er dürfte mit seinem 40 ha Anwesen ein nicht zu unterschätzender Faktor für die Wirtschaft und das Handwerk (denke nur an die Klempner und die Gärtner) Sardiniens sein.
interessant wie sich Artikel und reaktion je nach dem beschriebenen Protagonisten unterscheiden.
Vor einigen Tagen wurde vom Spiegel die Welt Putins beschrieben, nur das es dort um von Ihm genutztes Staatseigentum ging.
Hier geht es jedoch um Berlusconis Privateigentum, aber der Aufschrei bleibt aus.