DPAHertha BSC ist mit seinem Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels bei Fortuna Düsseldorf abgeblitzt. Jetzt muss Berlin absteigen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...834169,00.html
ihr solltet auch verlieren können:
34 Spieltage in der Saison 2011/12 haben nichts gebracht, gute 90 Minuten Relegations-Hinspiel brachten's nicht, 88 Minuten Relegations-Rückspiel haben nicht gereicht, und die letzten zwei Minuten sollten die Wendung bringen?
DIese Düsseldorfer Mannschaft wollen wir nicht in der Bundesliga. In der Relegation hat man nur einen kleinen Vorfgeschmack gesehen zu was diese Düsseldorfer faehig sind.
Der Verein selbst kann nicht mal die Sicherheit im STadion garantieren. Daher: Sofortiger ABstieg für Düsseldorf in die 4. Liga!
Ich frag mich nur, warum die beim DFB für das Urteil so lange brauchen? Oder ist das Teil der Taktik: nichts entscheiden.
Vom Freitag auf Montag vertagen, jetzt kommt die nächste Instanz, in ein paar Wochen die nächste bis hin nach Europa.
Und bis die sich dann zum alles entscheidenden letzen Urteil durchgerungen haben ist schon Winterpause...
Auch eine Art Fakten zu schaffen. Durch nichtstun. Erinnert mich irgendwie an die deutsche Politik
Ja klar. Wenn also nächtes mal mein Team gegen den Abstieg spielt, schiebe ich mir ein Bengalo vor dem Betreten des Stadions in den Hintern und zünde es später notfalls (falls mein Team zurück liegt) an, weil nach ihrer Meinung dann das Spiel ja abgebrochen werden muss. Das mache ich dann so lange, bis mein Team gewinnt.
Ihr machts euch alle so einfach...
nein. nur bei einem spielabbruch. wenn der schiedsrichter dieses spiel abgebrochen hätte. wäre es ebenfalls gegen düsseldorf gewertet worden.
wenn ein spiel wegen irgendwelcher vorkommnisse nur unterbrochen wurde, ist ja bislang noch keiner auf die idee gekommen gegen die spielwertung protest einzulegen. würde es nun ein urteil geben, dass bei einer spielunterbrechung ein wiederholungsspiel als folge hätte, gäbe es vermutlich eine spielunterbrechungsflut.