"Ich könnte mir auch Flüge vorstellen, die extra dafür gemacht sind, Menschen kennenzulernen."
Gut vorgestellt. KLM bietes so etwas angeblich an.
Per Flugzeug in den siebten Himmel: Die Enge einer Passagiermaschine ist wie dafür gemacht,*Mitreisende näher kennenzulernen. Manch einer hat sich auf 10.000 Meter Höhe schon verliebt - und die Person dann nie wieder getroffen. Ein Online-Portal macht Hoffnung auf ein Wiedersehen.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...813098,00.html
"Ich könnte mir auch Flüge vorstellen, die extra dafür gemacht sind, Menschen kennenzulernen."
Gut vorgestellt. KLM bietes so etwas angeblich an.
Na, und bei Fluegen von/nach ist auch die Chance, das die beiden sich in naher umgebung zueinander befinden, wesentlich groeser, als bei 10 stunden Fluegen. Koennte man dann aber mit einer Extra-CO2-Steuer belegen, weil faellt in die Rubrik 'Was die Welt unbedingt noch braucht'.
Alternativ koennte das allerdings auch in nem verdunkeltem Hangar, in nem Simulator stattfinden. Mit Absturz/Luftlochszenario, da kommen sich die Herzen gleich noch viel naeher.
Und wenns nicht per Luftfracht ist - ich hab gestern einen Beitrag im TV gesehen, wie Internetsinglebörsen funtionieren - ha, habe Tränen gelacht und mit gleich das Buch "LOL oder mein Abenteuer in der Singlebörse" bestellt
Peter Bunt aus Neuss | MDR.DE
Ist schon übel, was das so los ist.