Denen gönne ich die 72 Jungfrauen im Himmel.
Große, haarige, bärtige 150kg Ringertypen. 72 davon für jeden von denen.
Dennoch bin ich ein Gegner der Todesstrafe und gerade solche Typen werden durch eine Hinrichtung zu Märtyrern.
REUTERSDie ägyptische Justiz geht mit aller Härte gegen islamistische Terroristen vor: Ein Gericht verhängte gegen 14 Militante, die bei Angriffen im vergangenen Jahr Sicherheitskräfte auf der Sinai-Halbinsel getötet haben, die Todesstrafe.
Sinai-Attacken: Ägypten verurteilt 14 Islamisten zum Tode - SPIEGEL ONLINE
Denen gönne ich die 72 Jungfrauen im Himmel.
Große, haarige, bärtige 150kg Ringertypen. 72 davon für jeden von denen.
Dennoch bin ich ein Gegner der Todesstrafe und gerade solche Typen werden durch eine Hinrichtung zu Märtyrern.
ist immer schlecht und gehört ins mittelalter und obendrein geächtet.
Ein sogenannter "Gläubiger" beschimpft den anderen derselben Religion ungläubig zu sein und die die dieselbe Meinung wie der " Ungläubge" vertreten gleich mit. Was für eine Religiion ist das, die so dermasssen untereinander verstritten ist wie der Islam ? Aus meiner Sicht shizophren was da abgeht.
ist wohl doch eine eher unpassende Zahl für vermeintliche "Terroristen". Aber da 8 in Abwesenheit ausgesprochen wurden und die 6 dann doch im Endeffekt da waren kann man munkeln das es in 2 bis 3 wochen sicher zu einer möglichen Erleichterung kommen wird, wenn sie bis dahin nicht schon hängen. #Wäsche kann man auch trocknen, man muss sie nicht aufhängen# Gezwungen in einer Welt zu leben in der man nicht leben will!
Hier kann es sich nur um eine Verwechslung handeln. Die 14 Verurteilten haben sich leider im Land vertan, offenbar eine topographische Schwäche.
Eigentlich wollten die doch keine ägyptischen Sicherheitskräfte und Zivilisten töten sondern syrische "Schergen" und "Kollaborateure des Regimes".
In diesem Fall wären sie auch keine islamistischen Terroristen gewesen, sondern Aktivisten. Ihre Morde wären dann in unseren Medien auch keine Morde mehr. sondern Befreiungskampf. Und das versammelte sunnitische, islamistische Establishment von Kairo, Ankara bis Riad würde sie dabei unterstützen.
Aber so haben sie leider die Falschen "Ungläubigen" massakriert. Deshalb, werte Dschihadis und Söldner, Augen auf im Geographieunterricht!
Und was würden Sie stattdessen gutheißen?
Wir sind uns sicher einig, dass diese Herren von ihrem fundamentalistischen Glauben nicht zu "kurieren" sind
(nein - ich halte den Glauben nicht für eine Krankheit).
Machen Sie doch mal einen Vorschlag, wie man künftig mit solchen Tätern umgehen sollte? (Vorausgesetzt, die Schuld ist bestätigt).
Danke