Forum: Blogs
Sieg gegen Stuttgart: Mainz beendet Heimpleiten-Serie
Mit drei Toren binnen elf Minuten hat sich Mainz 05 aus der Krise geschossen. Zugleich beendete der Club mit dem Sieg gegen Stuttgart seinen Heimfluch von fünf Heimniederlagen in Folge. Dabei war der VfB in Führung gegangen, geriet aber durch einen umstrittenen Elfmeter in Rückstand.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...796015,00.html
- #1 04.11.2011 22:03 von
hahaha
"Die Erleichterung ist natürlich riesengroß. Ich freue mich, dass wir das auch mit dem nötigen Glück noch umgebogen haben"
Guido Winkmann – das personifizierte "Glück". Und als "Journalist" darf man auch mal auf den nicht gegebenen Elfmeter für Okazaki beim 1:1 hinweisen. - #2 04.11.2011 22:14 von rempfi
Was
sich dieser Schiedsrichter (weshalb darf ein solcher Clown überhaupt BL pfeifen) heute erlaubt hat, war die grösste Unverschämtheit, die ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Nun hat (ich bin VfB-Fan) der VfB sicherlich in den letzten Wochen auch Glück mit Elfmetern gehabt, aber daß der Herr "Wichtigmann" sich in dieser Weise aufführt ist eine Frechheit.
Wenn sich der Mainzer Spieler schon nicht fallen lässt, und dafür daß Maza ihn noch nicht einmal berührt, einen Strafstoß erhält, was bitte war dann die Aktion des Mainzer Torhütgers gegen Okazaki ?
Wäre ich heute auf dem Platz gestanden, ich hätte diesem Arschloch (und das schreibe ich hier klar und deutlich aus), die Eier abgedrückt.
Selten, wirklich sehr selten, und ich war lange Jahre selbst Unparteiischer (man beachte des Wortes Bedeutung), habe ich eine derart miserable Leistung eines Unparteiischen in der höchsten dt Spielklasse erlebt.
Wenn der DFB Anstand und Courage hat, versetzt der diese Witzfigur zurück zur F-Jugend.
Dort darf er sich dann gerne aufspielen, wie heute.
Hochachtungsvoll aus dem Remstal
Frank Rempfer - #3 04.11.2011 22:17 von
Unfassbar
.. die Schiri Leistung. Mainz kann wohl nur gewinnen wenn für sie gepfiffen wird.
Natürlich war der Vfb auch zu blöd, seine Chancen zu nutzen, aber insgesamt, war der Sieg nicht verdient, es war halt mal zur Abwechslung das Glück auf Mainzer Seite. Ich kann das beurteilen, war die letzten Spieltage im Mainzer Stadion, heut leider auch.. - #4 05.11.2011 02:01 von
^^
Irgendwann findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn^^...
- #5 05.11.2011 12:16 von
show-sport
man darf halt nicht den fehler machen fussballspiele als ernsthafte sportart anzusehen.
wer sich im kino "terminator" anschaut erwartet nicht das es ein dokumentarfilm ist.
wer zum wrestling geht erwartet nicht das dort die ergebnisse wie bei einem schachturnier ermittelt werden.
und wer zum fussball geht darf erwarten das ihm entertainment und show geboten werden. - #6 05.11.2011 17:46 von
- #7 05.11.2011 18:12 von
...
Nein, wir haben nicht durch schlechte Schirileistungen verloren, nicht einmal gegen Augsburg, obwohl ich mich bei dem Spiel gefragt habe, warum der Schiri nicht mit den Spielern in die Gästekurve gegangen ist.
Unsere Jungs hatten es, von zwei Spielen abgesehen, immer selbst in der Hand, den Sack zuzumachen - Schirileistungen hin oder her. Wobei da sicher einige ungerechte Entscheidungen dabei waren.
Und das kleine Quentchen Glück, daß man manchmal auch braucht, war in den letzten Spielen auch nicht da. Da wäre so ein Kopfball wie der von Bungert zu Wetklo ins eigene Tor gegangen. - #8 05.11.2011 19:17 von
nö
Da konnte man doch die Uhr nach stellen, dass sowas passiert. Tuchel hat doch vor allem wochenlang rumgeheult um Schiris zu beeinflussen. Schon gestern ist es aufgegangen. Geht natürlich nicht bei gestandenen Schiris, aber bei dieser Witzfigur Winkmann schon. Stuttgart zwei Elfmeter nicht erhalten ( Okazaki und Gebhart ) und dafür MAinz einen völlig unberechtigten Elfer, der das Spiel entschieden hat. 3x ein Team maßgeblich benachteiligt - unglaublich !
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren