Forum: Blogs
Sieg gegen ManCity: Bayern jubelt dank Torjäger Gomez
Der FC Bayern ist nicht zu stoppen: In der Champions League taten sich die Münchner gegen Manchester City zunächst sehr schwer. Doch dann schoss Mario Gomez*das Team mit*seinen*Toren zum zweiten Gruppensieg. Der Gegner schwächte sich durch*taktisch fragwürdige*Auswechslungen selbst.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...788727,00.html
- #50 28.09.2011 11:17 von
--
völlig korrekt, bis auf: was ist der FCB, wenn kein traditionsverein? der club wurde 1900 gegründet, war schon in den 1930ern erstmals deutscher meister und gehört seit dem zweiten jahr ihrer gründung nonstop der bundesliga an, hat mit abstand die meisten mitglieder und die meisten fans.
welche anderen kriterien sollten einen traditionsclub sonst ausmachen? - #51 28.09.2011 11:44 von Sunny
- #52 28.09.2011 11:56 von
bayern-arroganz
Hochmut kommt vor dem Fall, Bayern arrogant wie immer und strotzend vor Größenwahn, sollten froh sein das Viertelfinale zu erreichen dann ist aber Schluß.
Und ja Gomez ist Flipper 2, und der wurde nach Karriereende immerhin Nationaltr..Teamchef.
In diesem Sinne, viele "Fans" keine Stimmung FCB.:D - #53 28.09.2011 12:09 von tafkar
Die richtigen Brummer
sind die, über die man in's CL-Halbfinale oder noch weiter kommt.
Ich möchte leise an das letzte Jahr erinnern, als man ziemlich unerwartet gegen Inter rausflog, obwohl man zu dem Zeitpunkt schon gefühlt 7:1 hätte führen sollen.
Ich würde die Bayern wirklich gern im CL-Finale sehen - aber in der ersten halben Stunde sahen sie gestern aus, wie im letzten Jahr Schalke auf Schalke gegen ManU.
Und mit einem normalen Schieri liegen sie 0:2 hinten. Ich will nicht meckern - aber der Boateng muß da besser werden oder eben für Badstuber Platz machen. - #54 28.09.2011 12:26 von
Traditionsverein
Zum Einen glaube ich, der Post war ironisch, zum Anderen bezeichnen sich halt die gerne als Traditionsverein, die zuletzt in den 50er Jahren oder vorher länger als ein Jahr erfolgreich waren, aber seit dem nicht mehr viel gerissen haben, während der FCB seit Mitte der 60er Jahre immer TOP war (mit dem ein oder anderen Ausrutscher, d.h. auch mal Tabellenplatz 10 oder 12). Tatsache ist und bleibt, dass der FCB nach einem nicht so tollen Jahr (immerhin 3.) jetzt wieder einen irren Lauf zu haben scheint mit viel Luft nach oben. Badstuber/Olic/Robben verletzt, die kommen ja auch noch wieder. Und ich höre beim FCB keinen, der momentan groß den Mund aufreißt. Mantra: wir können/müssen noch besser werden ! Wie man das momentan schlecht reden kann, ist mir ein Rätsel.Nach dem Sieg gegen den HSV hieß es: "aber jetzt kommt Villareal, da ist mal ein Prüfstein!" Dann hieß es: "aber jetzt kommen Schalke und Leverkusen, da wird man sehen" ! Dann hieß es: "aber Man City ist ein ganz anderes Kaliber" ! Alle diese Spiele wurden zu Null gewonnen! Der Lauf des FCB hört erst auf, wenn die im nächsten Jahr in die Esprit Arena müssen (enweder diese Saison im Pokal oder nächste Saison nach unserem Aufstieg) , denn da siegt nur eine Mannschaft!
95 Ole' - #55 28.09.2011 13:18 von
Lächerlich ...
Daran sieht man mal wieder die Voreingenommenheit, wenn man sonst nichts anderes vorweisen/nachweisen kann.
Wer sich die Interviews ansieht oder nachließt merkt schnell, dass sie den momentanen Erfolg nicht als selbstverständlich nehmen und selbst darauf hinweisen dass das alles auch schnell durch Verletzungen oder Missstimmungen in der Mannschaft hinüber sein kann.
Weiter redet niemand den Gegner schlecht. Vor allem nicht den nächsten Gegner, was man dann als arrogant bezeichnen könnte.
Ich empfehle den Begriff einmal nachzuschlagen.
Und das hinter diesem Erfolg auch harte Arbeit steckt, auf diesen Dreh kommt niemand. Das ist übrigens arrogant. - #56 28.09.2011 13:48 von
haben wir gelacht
- #57 28.09.2011 15:11 von
- #58 28.09.2011 15:21 von
Die "richtigen" Brummer...
...sind allein und ausschlieschlich die, gegen die die Bayern verlieren ;) Genau wie bei der deutschen Nationalmannschaft.
- #59 28.09.2011 16:27 von
Hihi
Typischer Bayern-Fan würde ich mal tippen. :D Viel Spaß beim Finale in München....aber 100% ohne den FC Bayern (ok, auf der Tribüne ;-)).
Den Sieg gegen Barcelona / Real / ManU / etc. sind mir die Bayern-Fans und die Bayern selbst irgendwie *immer noch* schuldig! Aber träumen Sie ruhig einfach weiter. Selbst mit dem 12-ten Mann aka Schiri geht Bayern gegen Barca so übel unter, dass es nicht mehr feierlich wäre. Wie war das noch: 4:0 in EINER Halbzeit? ROFL. Jaja, die Bayern sind heute besser, stärker blubb....dasselbe gilt auch für Barca. ;-)
Neid? Ich bin selbst Fan des WAHREN "FCB", des FC Barcelona, *DES* echten Stern des Südens. Was will ein kleiner Fan eines kleinen drittklassigen Vereins wie dem FC-Bayern mir Barcaristi da mit "Neid"?? ;-) Wie Sie schon sagen: NEID muss man sich verdienen :>.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren