Forum

Sieg gegen Dänemark: Portugals Chancentod Ronaldo

APPortugal hat gewonnen - und doch interessieren sich alle nur für die außergewöhnliche Formschwäche von Cristiano Ronaldo. Beim Sieg gegen Dänemark vergab der Superstar zwei glänzende Möglichkeiten und verspielte damit fast die Viertelfinal-Chancen seines Teams.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...838823,00.html

der trifft schon noch

dann ist wieder alles gut

optional

Gut, dass ich Ronaldo ausschließlich in der Nationalmannschaft - oder vielleicht 2-3 Mal pro Jahr in der CL sehe -, denn ich wundere mich nicht wirklich über seine Leistung. In der Nationalmannschaft oder CL hab ich noch nie eine gute oder großartige Vorstellung von ihm erlebt. Das einzige was ich sehe, ist sein obercooles Getue vor Freistößen, die er dann kilometerweit neben das Tor semmelt oder 27 Übersteiger am Stück, um den Ball anschließend zu verstolpern.

Der Typ hat seine besten Zeiten gehabt...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Portugal hat gewonnen - und doch interessieren sich alle nur für die außergewöhnliche Formschwäche von Cristiano Ronaldo. Beim Sieg gegen Dänemark vergab der Superstar zwei glänzende Möglichkeiten und verspielte damit fast die Viertelfinal-Chancen seines Teams.

EM 2012: Portugal feiert Sieg gegen Dänemark - SPIEGEL ONLINE
    ...und wird maßlos überschätzt.

Klar

Zitat von so sieht das aus Beitrag anzeigen
    dann ist wieder alles gut
    trifft der noch, und zwar in Madrid Ösil und Khedira, nachdem die Europameister ? geworden sind! Was für eine Flasche der 94000000 Millionen Mann, und nicht nur bei der EM sondern auch schon bei der WM. Aber vieleicht hat er ja auch nur seine Kontaktlinsen in Madrid vergessen. Madrids Trainer wäre gut beraten für billiges Geld einen Deutschen Top Stürmer zu verpflichten, den Ronaldo hat wenn es um die Wurst ging, immer total versagt. Holland wird die Portugiesen überrollen, und selbst die schlechte Holländische Hintermannschaft kommt mit Ronaldo und CO leicht zurecht. Ein guter ist Nani, doch es reicht nicht für einen guten. Sicherlich gibt es im Team Portugal viel bessere als Ronaldo, doch dann müßte Portugals Trainer den Mut aufbringen den Versager Ronaldo auf die R. Bank zu setzen!!!

Ronaldo gehört eigentlich auf die Tribüne

Portugal hat gewonnen - und doch interessieren sich alle nur für die außergewöhnliche Formschwäche von Cristiano Ronaldo. Beim Sieg gegen Dänemark vergab der Superstar zwei glänzende Möglichkeiten und verspielte damit fast die Viertelfinal-Chancen seines Teams.

Ist schon tragisch, das mit Ronaldo. Aber, so wird das nichts mit dem Titel "Weltfußballer 2012". Es läuft alles wieder auf Messi hinaus. Ob Ronaldo das verkraften wird?

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um den seiner eigenen Meinung nach besten, schönsten und reichsten Fußballer der Welt.

Portugal hat gewonnen - TROTZ Ronaldo! Das wäre die richtige Überschrift. Aber ich denke, er wird schon noch seine Leistung bringen.

...

Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich Ronaldo ausschließlich in der Nationalmannschaft - oder vielleicht 2-3 Mal pro Jahr in der CL sehe -, denn ich wundere mich nicht wirklich über seine Leistung. In der Nationalmannschaft oder CL hab ich noch nie eine gute oder großartige Vorstellung von ihm erlebt. Das einzige was ich sehe, ist sein obercooles Getue vor Freistößen, die er dann kilometerweit neben das Tor semmelt oder 27 Übersteiger am Stück, um den Ball anschließend zu verstolpern.
    Der Mann, MrSnoot, hat in der abgelaufenen spanischen Meisterschafts-Runde insgesamt 46 Tore geschossen. Der Stolper-Jochen, als den Sie Ronaldo hier hinstellen wollen, kann er dann wohl nicht sein.

Und um Ihnen die Kiste vollzuhauen, dafür wirds wohl allemal langen.

Daumen

Zitat von Claudio Soriano Beitrag anzeigen
    Holland wird die Portugiesen überrollen...

Jau, und dafür drücke ich jetzt schon die Daumen:

Deutschland - Dänemark 1:0

Niederlande - Portugal 3:0

D und NL weiter :-)

Die Seleccao ist nicht Real Madrid

Bei Real wird dem Exzentriker "CR7" restlos alles "vor den Allerwertesten getragen". Dort darf er Vollstrecker spielen und sein Ego ausleben.
    In der portugiesischen Nationalmannschaft soll er auf einmal selbst DER kreative Spielgestalter sein und trotzdem noch zig Tore schießen.
    Kann nicht funktionieren und deshalb kommt er auch in der Natinalmannshaft seit Jahren nicht an seine "Leistungen" im Verein ran.