Forum

Sieg beim FC Bayern: Schwerer Neuer-Patzer lässt Gladbach jubeln

Sie waren gegen Mönchengladbach klar überlegen, hatte jede Menge Chancen - doch am Ende stand im ersten Punktspiel die erste Niederlage des FC Bayern. Weil Borussias Torwart Marc-André ter Stegen ein starke Leistung zeigte. Und weil sich Münchens Keeper Manuel Neuer einen krassen Fehler leistete.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...778860,00.html

Da könnte was dran sein...

Zitat von KnoKo Beitrag anzeigen
    Was'n los Herr Neuer? Schon wieder so ein dicker Patzer?
    So langsam könnte man meinen, Schalke hat Sie als Trojanisches Pferd bei den Bayern eingeschleust.
    Ein Gedanke, der mich eben auch klammheimlich beschlichen hat...
    Neuer zu verpflichten, war ein (auch psychologischer) Fehler: der Mann ist jetzt ganz oben - und also nicht mehr hungrig.
    Wird nicht sein letzter Patzer gewesen sein. Und überhaupt muß einem angst und bange werden, wenn bei einem Verein jemand wie Chancentod Gomez zum Torschützenkönig avancieren kann. Das ist kein Knipser, der braucht hundert Chancen für zehn Tore. Bin gespannt, wie lang Don Jupp sich das antut...

Zitat von einniederbayer Beitrag anzeigen
    "Ich bin sauer, ich habe so eine Krawatte. Alle guten Vorsätze sind wieder beim Teufel."

Dieses Zitat von Müller zeigt das Selbstverständnis der Münchner unangefochtener Herr des deutschen Fußballs zu sein. Und dann kommen da so freche Gladbacher daher und stellen sich 90 Minuten hinten rein, eine Frechheit ist das, Skandal!

Die Bayern werden hoffentlich auch diese Saison nicht Meister. Das Fußballbalett auf München gleicht nämlich nicht einem großen Tanzensemble sondern da laufen 10 Ballerinas kreuz und quer und jede führt ein eigenes Stück auf.
    Unfug, Bayern war klar überlegen und hatte Pech im Abschluss. Allerdings könnten sie mal die Geschwindigkeit erhöhen, das hat alles noch LvG-Tempo...

Oh, wie ist das schön.................

zieht den Bayern die Lederhosen aus. Gestern wurde ich noch von den Bayerfans hier bschimpft und mit hönischen Komentaren überschüttet als ich den BVB aufgrund seiner überragenden Leistung als neuen deutschen Meister sah und heute die erste Pleite der Bayern voraussagte (weitere werden folgen. Und jetzt, ihr Bayernfans, seit bloß ruhig nach der ersten Blamage, weitere werden folgen. Ihr werdet diese Saison auf keinen Fall meister. Die nächste Katsche folgt in Wolfsburg und dann liegt ihr schon nach 2 Spieltagen ganz hinten. Die a r r o g a n t e n Bayern haben ihr Zeit gehabt. Jetzt sind andere dran.....

Re

Zitat von hdwinkel Beitrag anzeigen
    Na ja, bei so einer Begrüßung in München von sogenanten Fans, da kommt halt dann sowas raus.
    Meine Güte, ich hoffe ich bin nicht der einzige, der diese 'Ultras' als vollkommen bekloppt bezeichnet.
    na ja, die Ultras haben ja geschrieben:
    „Du kannst auch noch so viele Bälle parieren. Wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren”

und dann hat sich der Neuer gedacht, ok, dann eben nicht.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus....

selten so überhebliche Großkotze gesehen die des FCB ("wir sind der FCB"). Die Bayern werden diese Saison wieder nichts erreichen, einfach wunderbar wie diese "Milionentruppe" in der Bundesiga verladen wird, und der arrogante Hoeneß bekommt jetzt erst mal sein Maul gestopft. Nein, Bayern wird weder Meister, noch Pokalsieger noch sonst was, eine wunderbar Saison im Fußball beginnt, die Zeit der Bayern ist definitiv vorbei, jetzt kommen andere dran..............

Zitat von Klaus.G Beitrag anzeigen
    zieht den Bayern die Lederhosen aus. Gestern wurde ich noch von den Bayerfans hier bschimpft und mit hönischen Komentaren überschüttet als ich den BVB aufgrund seiner überragenden Leistung als neuen deutschen Meister sah und heute die erste Pleite der Bayern voraussagte (weitere werden folgen. Und jetzt, ihr Bayernfans, seit bloß ruhig nach der ersten Blamage, weitere werden folgen. Ihr werdet diese Saison auf keinen Fall meister. Die nächste Katsche folgt in Wolfsburg und dann liegt ihr schon nach 2 Spieltagen ganz hinten. Die a r r o g a n t e n Bayern haben ihr Zeit gehabt. Jetzt sind andere dran.....
    Nur mal als Denkanstoß: Bayern hat letzte Saison das Auftaktspiel gewonnen, Dortmund verloren, am Ende war Dortmund 10 Punkte vorn. Bei noch zu vergebenen 99 Punkte kommt auch Ihre Häme deutlich zu früh aber danke für den Versuch ;) Was an Bayern arrogant ist, versteh ich bis heute nicht aber muss ich auch nicht. Als Mannschaft mit dem höchsten Etat, dem teuersten Kader, den Meister Titeln usw. von der Meisterschaft zu sprechen, ist natürlich unheimlich dreist. Selbst wenn bei den Bayern keiner einen Ton sagt, würden alle sie zum Meisterfavoriten erklären. Selbst wenn Bayern nicht Meister wird, ist das kein Beinbruch, so haben Gestalten wie Sie immerhin nen Grund sich zu freuen.

Euros

können keine Tore schießen...
    Ob der FC absteigt?

Nicht der Einzige,

Zitat von hdwinkel Beitrag anzeigen
    Na ja, bei so einer Begrüßung in München von sogenanten Fans, da kommt halt dann sowas raus.
    Meine Güte, ich hoffe ich bin nicht der einzige, der diese 'Ultras' als vollkommen bekloppt bezeichnet.
    wahrlich nicht.

Glückwunsch, Bor. M`gladbach und, DANKE!

heja heja S04

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie waren gegen Mönchengladbach klar überlegen, hatte jede Menge Chancen - doch am Ende stand im ersten Punktspiel die erste Niederlage des FC Bayern. Weil Borussias Torwart Marc-André ter Stegen ein starke Leistung zeigte. Und weil sich Münchens Keeper Manuel Neuer einen krassen Fehler leistete.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...778860,00.html
    Pass bloss auf Manu, die zwei Tore Differenz holen wir auch noch auf!

besserer Durchschnitt

Zitat von joschitura Beitrag anzeigen
    Wird nicht sein letzter Patzer gewesen sein. Und überhaupt muß einem angst und bange werden, wenn bei einem Verein jemand wie Chancentod Gomez zum Torschützenkönig avancieren kann. Das ist kein Knipser, der braucht hundert Chancen für zehn Tore. Bin gespannt, wie lang Don Jupp sich das antut...
    Absolut richtig, aber soviele Alternativen hat man im Sturm ja gar nicht. Daneben ist mir vollständig unverständlich wie man im offensiven Mittelfeld an einem dauerschwachen Schweinsteiger festhalten kann, dazu noch ein Müller, der seinen besten Zeiten seit der WM schon hinter sich hat sowie zuletzt ständig verletzte Robben und Ribery.

Ich bin mal echt gespannt, wer da überhaupt die Tore schießen soll, die Duseltore von Robben und einigermaßen lichten Momente von Ribbery, die sogar einmal für das Endspiel in der CL gereicht haben, sind jedenfalls Geschichte. Fragt sich nur mal, wann das die Bayern-Verantwortlichen auch bemerken.

Die derzeitige Mannschaft ist jedenfalls allenfalls besserer Bundesligadurchschnitt und hat mit der Spitze und Dortmund jedenfalls nichts zu tun.