Forum

Sibirisches Hoch: "Coopers" eiskalter Hauch

Das sibirische Hoch "Cooper" beschert Deutschland zweistellige Minusgrade und schneidenden Wind. Am Freitag sollen es noch kälter werden. In Osteuropa sind bereits Dutzende Menschen erfroren - Hunderte brauchen wegen Erfrierungen und Unterkühlung Hilfe.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812442,00.html

unglaublich

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das sibirische Hoch "Cooper" beschert Deutschland zweistellige Minusgrade und schneidenden Wind. Am Freitag sollen es noch kälter werden.

Sibirisches Hoch: "Coopers" eiskalter Hauch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Wirklich erstaunlich, dass es so kalt wird. Und das sogar im Winter. Ich bin beeindruckt!

Zitat von uhrentoaster Beitrag anzeigen
    Wirklich erstaunlich, dass es so kalt wird. Und das sogar im Winter. Ich bin beeindruckt!
    Unnötig. Das ist doch die Klimaerwärmung.

Die

Zitat von chrome_koran Beitrag anzeigen
    Unnötig. Das ist doch die Klimaerwärmung.
    Kälte kommt daher, weil es wegen des Klimawandels jetzt immer ein bisschen kälter wird. Das hat mit der Erderwärmung zu tun.

Ach nee,

Zitat von Forumkommentatorin Beitrag anzeigen
    Kälte kommt daher, weil es wegen des Klimawandels jetzt immer ein bisschen kälter wird. Das hat mit der Erderwärmung zu tun.
    was für ein qualifizierter Beitrag!

Das sibirische Hoch "Cooper" beschert Deutschland zweistellige Minusgrade und schneidenden Wind. Am Freitag sollen es noch kälter werden. In Osteuropa sind bereits Dutzende Menschen erfroren - Hunderte brauchen wegen Erfrierungen und Unterkühlung Hilfe.
    Schlimm, so etwas. Und dann auch noch im Winter. SPON

Das ideale Wetter

Ideales Wetter für Elektroautos mit elektrischer Standheizung.

Mein E-Bike

Mein E-Bike will bei diesem Wetter auch nicht mehr so recht.

Was? Und im ganzen Artikel kein Wort über Klimawandel?

Sibirisches Hoch: "Cooper" und sein eiskalter Hauch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Die Leute müssen doch bewegt werden nicht zu viel zu heizen und auf gar keinen Fall mehr CO2 ausstoßen!

Ich bin mit dem Artikel nicht einverstanden.

Sibirisches Hoch: "Cooper" und sein eiskalter Hauch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    was für ein Affentheater. Da gibt es jetzt ein paar Minusgrade die nicht ungewöhnlich sind und es wird eine neue Eiszeit medial herauf beschworen.