Forum

Shows für ARD und RTL: Gottschalk erwägt Doppel-Engagement

dapdGescholten von Frank Elstner, verschreckt von Nackten im RTL-"Supertalent": Angeblich bereut Thomas Gottschalk seinen Ausflug ins Privatfernsehen und plant eine Rückkehr zur ARD. Doch nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen liegen die Dinge anders - der Moderator könnte für beide Sender arbeiten.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,856788,00.html

Bitte nicht

Der Mann hat schon bei seinem voraussehbar gescheiterten Vorabendexperiment den Fehler gemacht zu glauben, er selber sei die Attraktion, wegen der alle einschalten.

Wer ist Gottschalk?

Mal ehrlich. Ich verstehe diesen Hype um diesen Mann nicht. Er hatte seine Zeit und gut ist. Harald Schmidt dümpelt auch auf Sky rum. Kann man Gottschalk nicht auch dort outsourcen? Wie wäre es denn mal mit einer Spiegelumfrage wer überhaupt unter 70 Jahren Gottschalk noch sehen will? Was? Keiner? Hab ich mir doch gedacht!
    Goodbye Gottschalk. Wetten dass der in Rente gehört.

Rente

Gottschalk sollte sich und uns endlich einen großen Gefallen tun und in Rente gehen !

"Er macht mir großen Spaß" Zitat

Na das ist die Hauptsache, wenigstens einem.

Wer fasst sich ein Herz,

und erklärt diesen Dinosaurier, daß seine Zeit schon vor Jahren abgelaufen ist? Er sollte sich auf das Altenteil zurückziehen und gut gut ist.

Haribo

"Bei RTL mache ich derzeit die Kinder froh, aber bekannterweise interessieren mich die Erwachsenen bei der ARD ebenso." Was mag Haribo an SPON überwiesen haben, damit sie diese ungekennzeichnete Werbung platzieren? :)

Seifenoper für den seifigen Opa

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Angeblich bereut Thomas Gottschalk seinen Ausflug ins Privatfernsehen und plant eine Rückkehr zur ARD.
    Wie?
    ER plant seine Rückkehr?
    Der Laie staunt. Nicht die Intendanten oder Programmdirektoren planen bei der ARD, sondern ein gescheiterter ehemaliger freier Mitarbeiter!
    Diejenigen, die bei der ARD planen und entscheiden, müssten doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie nach der Totalpleite der gottschalkschen Bildschirmbesetzung am Vorabend noch einmal größere Summen Honorar und Mengen an Sendezeit für ein lebendes Fossil aus der Ära der Schwarzwaldklinik vergeuden wollten.

Gebt ihm meinethalben eine Dauernebenrolle in der Sachsenklinik oder einer ähnlichen Seifenoper. Da merkt man's nicht so.

Na lasst ihn doch, den alten Mann....

...dann haben wir wenigstens wieder was zum Weg- oder Abschalten.
    Vielleicht wird das aber auch in Altenheimen zum Pflichtprogramm, weil es den Verbrauch von Schlafmitteln für die Bewohner reduziert!

Gottschalk geht seit Jahren auf den Sender...

Dass Gottschalk immer noch ins "Qualitäts-Fernsehen" darf, liegt nur am Filz. Dort werden die Millionen der Zwangszahler verteilt und wer dort Freunde ist, wie Gottschalk, wird mit Geld überschüttet.

Ich kann diesen Typen echt nicht mehr sehen!