Forum

Sheen-Comeback: Wutproben in Serie

Charlie Sheen machte zuletzt nur mit Pöbelattacken und wirren Interviews von sich reden. Nun besinnt er sich offenbar auf seine wahren Talente - und kündigt eine Rückkehr ins Fernsehen an. Eine Rolle hat er schon, einen Sender allerdings nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...775176,00.html

Sheen, mal wieder...

Sheen war nie humorvoll. Alles, was er war und zu sein glaubt, verdankt er seinen Autoren.
    Mal sehen welcher Sender sich des gefallenen Superstars annimmt. Erst einmal müsste er Reue zeigen, darauf steht das amerikanische Publikum. Sheen hat ja "nur" gesoffen, gekokst, jedem Freund in den Arsch getreten. Wenigstens hat er keine rassistischen Bermerkungen oder Gotteslästerung begangen, denn so etwas verzeiht man in den USA nicht.

Zitat von BlakesWort Beitrag anzeigen
    Sheen war nie humorvoll. Alles, was er war und zu sein glaubt, verdankt er seinen Autoren.
    Mal sehen welcher Sender sich des .....
    weil er so humorlos ist, hat er so viel Erfolg als humorvoller Schauspieler, das muß mir auch mal einer erklären. Davon abgesehen, welcher Schauspieler ist nicht abhängig von den Autoren, sofern nicht sein eigener Drehbuchautor oder Regisseur ist?

Komisch

Zitat von BlakesWort Beitrag anzeigen
    Sheen war nie humorvoll.
    Komisch, dafür, dass er nicht komisch ist, hat die Serie Rekordeinschatquoten !
    Es scheint so als ob Millionen von Menschen etwas anderer Meinung sind wie Sie.
    Sie können ja sagen, dass Sie persönlich ihn nicht humorvoll finden, aus welchen Gründen auch immer.
    Aber der Erfolg der Serie spricht für sich !

yohh

Zitat von leser_81 Beitrag anzeigen
    Komisch, dafür, dass er nicht komisch ist, hat die Serie Rekordeinschatquoten !
    Es scheint so als ob Millionen von Menschen etwas anderer Meinung sind wie Sie.
    Sie können ja sagen, dass Sie persönlich ihn nicht humorvoll finden, aus welchen Gründen auch immer.
    Aber der Erfolg der Serie spricht für sich !
    Ja, es erstaunt mich immer wieder mit wie wenig Talent so viele Menschen zu begeistern sind. Ich kann mir eigentlich das nur so vorstellen, dass es im Augenblick nichts besseres gibt, eben weil alles andere noch schlechter ist.
    Zumindest fand ich im Vergleich etliche Komiker weitaus besser.

Geschmackshoheit

Zitat von geotie Beitrag anzeigen
    Ja, es erstaunt mich immer wieder mit wie wenig Talent so viele Menschen zu begeistern sind. Ich kann mir eigentlich das nur so vorstellen, dass es im Augenblick nichts besseres gibt, eben weil alles andere noch schlechter ist.
    Zumindest fand ich im Vergleich etliche Komiker weitaus besser.
    Wie es aussieht gibt es aber jede Menge Leute, die da anderer Meinung sind.
    Es ist immer wieder interessant zu erfahren, dass es viele Leute gibt, die glauben die alleinige Geschmackshoheit zu besitzen