Vier Punkte aus*drei Spielen - der FC Bayern*schwächelt im neuen Jahr. Nun wollen die Münchner*Xherdan Shaqiri verpflichten, genannt der Kraftwürfel. Der Wechsel soll im Sommer stattfinden, dabei könnte der Rekordmeister den jungen Schweizer schon jetzt*gut gebrauchen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...813854,00.html
Das Hauptquatier von SPON ist aber in Hamburch?
Zitat von sysopZitat von sysopSelten so gekichert, ob der Bedürftigkeit des FCB.Zitat von sysop
Gleich haut der BVB die "Handballer" wech, morgen ist Berlin fällig - und wenn die bemitleidenswerten Bayern gegen Stuttgart nur noch Bahnhof verstehen, dann lese ich den Artikel nochmals.
Ein Zeichen, dass Bayern die Spieler bekommt, die sie wollen?
Auch in der Vergangenheit gab es immer mal Spieler, die trotz konkreten Interesses nicht zu den Bayern gewechselt sind. Man denke nur an Kehl (der bereits ein Handgeld der Bayern kassiert hatte) oder Vidal.
Bei Bayern sieht man soetwas relativ gelassen. Für die Journaille ist das aber natürlich eine tolle (wenn auch völlig überbewertete) Geschichte.
Vor allem ist es aber der Gipfel der Absurdität jetzt einen offenisven Mittelfeldmann einzukaufen, auch wenn der noch so gut ist. Man hat ja jetzt bereits einen zu viel, wenn keiner verletzt ist!
Was die Bayern ganz, ganz dringend brauchen würden, wäre ein defensiveer Mittelfeldmann vom Stile vBommels, und als allererstes endlich einen wirklich guten Innenverteidiger, nicht noch einen mittelmässigen
Vielleicht sollten einer dem Wurstgroßhändler sagen, der faktisch immer noch alles lenkt, dass man keinen besserer/erfolgreicheren Fussball spielt, wenn das Geld auf dem Festgeldkonto liegt.
Bayern will ganz oben und vorn in Europa mitspielen, das sind 10 Mio GAR NICHTS, sorry. Und dazu noch für einen Spieler, der nichts wirklich bewiesen hat. Schweiz nehme ich nicht ernst, und ein paar gute Spiele mit Basel, NAJA.
ABER: Hauptproblem ist, dass er auf einer Position kommt, die nicht so wirklich zu besetzen ist, es sei denn, Robben geht. BAyerns größte Probleme sind die IV und der Sturm!
Wenn ichs mal inner SpoBi Print (Die lese ich immer beim Arzt, besser als Schöner wohnen), richtig gelesen und in erinnerung habe, gibt es doch kein Festgeldkonto mehr.
Das is auch der einzige Punkt wo ich Ihnen wiederspreche, ich wäre sehr glücklich wenn mein schalke für die Zeit nach dem Schuldenabbau ein Festgeldkonto planen würde, zum einen als Kriegskasse zum anderen um das nächste Stadion mal direkt zu bezahlen.
Ansonsten stimtm es schon, vermutlich wird Shakira wie die vielen anderen talente auf der Bayernbank enden, mitüppigem Gehalt aber wenig spielpraxis und sich die Karriere ruinieren.
Usami, Podolski, Breno sind nur ein paar Beispiele. wies mit Petersen weitergeht wenn er wieder gesund ist, wird man sehen.
Ansonsten stimme ich ihnen wieder zu, die Bayern holen sich B-Klasse TopStars wie NuttenFranky und Glasrobben und würzen das mit gehobenen Buli spielern wie Rafinha, Boateng. Gomez ist sicherlich ok, aber der müsste es auch noch schaffen mal ein spiel umzubiegen, und Manuel Neuer hatte schon früher ab und zu mal nen dicken Klops, wie der sich entwickelt wird man sehen, aber bislang geht die tendenz nach unten.
der fluch der Bayern ist es, das sie national kaum gefordert werden, die meisten Teams igeln sich ein aus angst von der offensive zerstört zu werden, geht es aber wirklich mal konkret und dauerhaft aufs Bayerntor sieht man die mangelnde Defensive. International werden sie damit nicht bestehen und sollten da wirklich mal auf top-Stars setzen.