Forum

Sexueller Missbrauch durch Frauen: Verkehrte Lust

Sie liebkosen Kinder, manipulieren sie, vergehen sich an ihnen. Sexueller Missbrauch durch Frauen ist ein Tabu, die Opfer werden oft nicht ernst genommen. Andreas Marquardt musste jahrelang mit seiner Mutter schlafen, heute spricht er offen darüber, was sie ihm antat.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...788332,00.html

Nicht die Lust isrt verkehrt, sondern ihre Kommerzialisierung durch Unterdrückung

Kann mir hier jemand sagen, ob Kinder in der Lage sind, zu empfinden, was ihnen gut tut und was nicht? Wissen wir immer noch, was das ist oder zu sein hat? Was passiert, wenn ihnen etwas gut tut, was ihnen nicht gut tun darf?
    Dann passiert das gleiche, was passiert, wenn ihnen etwas nicht gut tut, was ihnen angetan wird, was ihnen gut tun soll: sie müssen die Klappe halten, sie müssen es ertragen, sie könmnen nicht weglaufen, haben kein Recht dazu, sie dürfen zu niemand flüchten, haben kein Recht dazu, sie müssen schweigen. Das muss wohl an den Repressionen liegen, die zu erwarten sind, wenn sie reden. Vielleicht sollte man das Repressive an der Sache abschaffen, damit die Angst, die Überrumpelung, Die Notgeilheit der Leute, das Versteckspielen aufhören So aber, wo die Beteiligten beide schweigen müssen, erfährt Mensch oft nur die Hälfte.
    Tut ihnen etwas gut, was ihnen nicht gut tun darf
    befinden wir uns schon in dieser Diskussion. Hier inder Diskussion tut das bestimme Etwas immer nur nicht gut. Ob das den Lesern wohl gut tut? Kaum jemand hier fragt nach den Bedingungen von Möglichkeiten, unter denen sich so genannte "Kinder" ohne Ausnutzung selbst dazu äussern dürfen, wie sie leben wollen, wo und mit wem. Das ist zu viel verlangt? Das können Kinder nicht entscheiden? Mit dieser Behauptung wird sie schon gerechtfertigt, die Gewalt, ihnen vorzuschreiben, was sie zu tun haben und zu lassen. Wenn Kinder also zu doof dazu sind, zu äussern, was sie möchten, und die Folgen von äh der Schulpflicht hahaha nicht absehen können, warum sorgt dann niemand dafür, dass die Gesellschaft verändert wird, so dass sie es können?
    Insofern ist dieses Pinkpoink -Spielchen hier zwischen Mann und Frau und von wegen wer denn der schlimmere Gewaltpart sei, Humbug: beide, Männer und Frauen sorgen in den verschiedensten Formen dafür, dass Kinder entmündigt und unterdrückt werden, sie zwängen Liebe auf und entziehen sie. Sie ergänzen sich in ihren Methoden und tauschen auch mal ihre Rollen aus. Echte Kinderrechte fürchten beide, denn die würden ihre gesamte Kinderentmündigungsmoral, um nicht zu sagen ihre komplicernhafte Kooperation in Sachen Erziehungsgwaltverhältnisse ein für alle Male beenden

Fakmie

Nicht unbedingt

Zitat von dr.vonundzu Beitrag anzeigen
    ein wirklich sinvoller Beitrag zur Diskussion!
    Welche Frau hat sie denn so tief verletzt?
    Son Spruch kann ja wirklich nur von Männern kommen, die ein geringens Selbstwertgefühl haben.
    Der Satz kann auch davon kommen das Mann genauer hinschaut.

Da fehlt wohl etwas die Erfahrung !

[QUOTE=be1ua;8814985]
    Zitat von der_pfau Beitrag anzeigen
    Früher hieß es nur Vergewaltigung. Und Gewalt ist männlich. Im Begriff sexueller Missbrauch steckt aber auch die weibliche Seite, welche zwar nicht mit körperlicher Gewalt agiert, sondern mit List und Tücke.

Das ist.....
    Erstens ist das biologisch unsinnig - Frauen produzieren durchaus auch etwas Testosteron. Und es schlagen nicht nur testosterongeschwängerte Männern sondern auch durchaus oft und gerne fiese hinterhältige Frauen. Nur halt nicht gegen gleich starke sondern meist 1-2 Stufen kleinere.

Wo leben Sie denn

Zitat von terion Beitrag anzeigen
    Inwiefern? 16 Stunden schichten im Bergwerk? Zwangsmilitärdienst? Immer die schwereren Arbeiten machen? Immer die Gefährlicheren Arbeiten machen, bis heute? Es gab nie eine Diskriminierung der Frau. Frauen wurden immer von der Gesellschaft mitgetragen, ein Mann nicht, hat ein Mann sich nicht selbst versorgen können, ist er in der Gosse verrottet. Auch heute noch sind 90% der Obdachlosen Männer. Männer wurden von den Höfen gejagt und waren gezwungen, sich eine Existenz aufzubauen, ist er gescheitert, ist er gestorben. Eine Frau hatte einen Versorger. Auch heute noch.
    Frauen haben oft viel schwerer gearbeitet als Männer. Wer hat denn nach dem Krieg die Schuttberge beseitigt. 16 Stunden im Bergwerk gearbeitet - aber nur in Sibirien.
    Bis vor nicht langer Zeit durften Frauen nur mit Genehmigung des Mannes eine Arbeit annehmen. Sie waren immer in der schlechteren Position - auch bei einer Scheidung. Oder denken Sie mal an die muslimischen Frauen. Ich kannte eine Familie, da hat der Mann seine Frau nur darum heftig geschlagen, weil die Tochter einen Deutschen als Freund hatte. Die andere Tocher wurde kurz vor ihrem Abitur in die Türkei entführt und dort zwangsverheiratet.
    Dass Frauen so etwas tun, wie in dem Fall geschildert, ist nicht zu entschuldigen. Sie haben sicher auch Gewalt erlebt. Aber sie sind nicht gezwungen, Gewalt weiter zu geben. Kann man sich da wundern, dass diese Männer dann mit Frauen nichts anfangen können? Oder wie hier sie bestrafen, obwohl sie nun auch nichts dafür können?
    Wenn hier einige schreiben, dass die Hälfte aller häuslichen Gewalt von Frauen ausgeht - na, das glaubt nun auch keiner.

Hut Ab !

So, meine Herren, jetzt wollen wir aber nicht unfreundlich werden und unsere eigenen Miseren auf unsere Mutter oder die Emazipation zurückführen. Die Unterdrückung der frau heisst nicht, daß Frauen nichts zu sagen hätten. Und auch nicht, daß es jeher schon Übergriffe von Frauen gegen Männer gegeben hat.
    Herr Marquardt hat frauen schlimme Dinge angetan und ob man in karatekursen lernt sich gegen den Menschen, der einem am nähesten steht zu verteidigen, weiss ich einfach nicht. Aber daß er den Mut hat, in aller Öffentlichkeit über seine Erlebnisse und auch seine Missetaten zu sprechen, ist für mich ein Paradestück in Courage - Herr Marquardt, das wird vielen Betroffenen eine grosse Hilfe sein.

Man merkt...

... wie sehr in diesem Forum die Männer dominieren. Die es gut finden, dass der Spieß mal umgedreht wird, egal, um was für einen (Sonder)-Fall es sich handeln mag.

Der Typ, um den es geht und für dessen Buch Werbung gemacht wird, war ein brutaler Zuhälter, der, nun im Gefängnis, seine Gewalttaten damit rechtfertigt, dass er von seiner Mutter mißbraucht worden ist.
    Ich bezweifle seine Geschichte nicht, kenne selbst einen Mann, der als 13jähriger von einer erwachsenen Nachbarin verführt wurde und es grauenhaft fand, ihr Spielknabe zu sein.

Doch - ich habe mich ziemlich intensiv mit dem Thema Pädophilie beschäftigt - scheinen Frauen alles in allem nur eine geringe Rolle dabei zu spielen. Ich denke, die niedrigen Protentzahlen haben nicht nur was mit Scham, etc. zu tun - Dunkelziffern gibt es auch in Bezug auf männliche Täter genug.

Die Gründe dafür, dass fauen mit dem exuellen "Missbrauch" von Kindern im genitale Sinn eher wenig zu tun haben, leuchten ja schon aus körperlichen Gründen ein, ganz abgesehen davon, dass Mütter, meine ich, ihren Kindern als "Kindern" meistens viel zu nahe sind, um sie als Sexobjekte wahrnehmen zu können.

Es hat nur für die wenigsten Frauen Sinn, sich ein Kind als Sex-Gegenüber zu suchen. Jedenfalls nicht so, wie es Männer auf ihre penetrierende Weise tun.
    Sie mögen auf ihre Weise "Missbrauch" betreiben. Doch ist es kein Wunder, dass sie bei dem, was man "Vergewaltigung" nennt und was bei Männern gegenüber Kindern doch nicht selten vorkommt, kaum hervortreten.

Titel

Zitat von etiennen Beitrag anzeigen
    Dass Mütter mit sehr jungen Kinder Missbrauch treiben können, verstehe ich ja noch, aber wie ein Mann Opfer häuslicher Gewalt durch sein Frau werden kann, ist mir schleierhaft... Wer hat aus den Männern solche Lappen gemacht?
    Also abgesehen davon das Frauen kräftiger sein können als man(n) denkt, was passiert wohl wenn man sich wehrt? Mit Glück und ja das kann man wirklich Glück nennen schlägt die Frau einen nur zusammen. Mit Pech hast einen Ruf als Frauenschläger und mit noch mehr Pech noch eine Anzeige am Hals.

Und für die letzteren beiden Dinge braucht die Frau nicht mal Kraft sondern nur etwas Schauspielkunst. Und dann kannst schnell alles verlieren wenn du dich nicht fügst. Wohnung, Freunde und Kinder.

Titel

Zitat von blob123y Beitrag anzeigen
    Schule erfuhr er: Inzest ist nicht normal. Eine an sich nicht besonders erwaehnenswerte Sache wurde durch ein gesellschaftliche Norm zum Aergerniss. Ist doch total egal ob die da herumfummeln oder nicht, keinen haets "gejuckt" .....
    Also wäre es auch ok seine Kinder zu prügeln so lange sie nicht erfahren das so etwas nicht normal ist? Oder wäre es auch ok wenn sich ein Mann und dazu noch ein Fremder an einem Kind vergeht solange man dafür sorgt das, das KInd niemals erfährt das sowas falsch ist?

Außerdem wird hier vergessen das man Kindern sehr viel einreden kann auch von Mutterseite.

Nebenbei werden wir alle auch durch die Gesellschaft geformt in der wir uns befinden. Einlussnahmen gibt es immer. Und gerade unsere Kindheit ist sehr prägend. Im positiven wie im negativen.

Zu guter letzt sollten wir nicht vergessen das Kinder egal was das Gesetz oder die Forschung betrifft als relativ unmündig gelten und man deswegen nicht alles mit ihnen machen darf.

.

Zitat von raka Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich hab auch mal ein paar übergezogen bekommen und hatte das verdient.
    Heute werden in solchen Fälle die Menschenrechtsaktivisten wach und alarmieren Amnesty International. Dafür verprügeln die Schüler ihre Lehrer.
    Schöne Neue Welt.
    Und das zu Recht.
    Gewalt ist auch keine wirklich Erziehungsform eher eine Konditionierung. DU machst dann etwas oder auch nicht aus Einsicht sondern weil du keine Lust auf die Strafe hast.

Und nur so ganz nebenbei die Schüler die ihre Lehrer verprügeln sind genau die Leute die in ihrem Elternhaus gar nicht erzogen wurden. Entweder weil man sich gar nicht um sie kümmert, sie überfürsorglich behandelt oder sich nur mit Prügel um sie "kümmert".

Titel

Zitat von Vadelma Beitrag anzeigen
    Ich. Nein, es ist leichter für mich, wenn ich schreibe: Das kleine Mädchen, das ich war, wurde nicht nur von mehreren männlichen Verwandten, sondern auch von Mutter und Großmutter sexuell misshandelt.

Die Männer dafür ....
    Eine sehr traurige Geschichte. ABer ich danke ihnen für ihre Ausführungen und wünsche ihnen alles Gute.