Forum

Sex-Skandal beim Secret Service: Obamas Agenten ließen sich 22 Frauen kommen

REUTERSIn der Affäre um die Leibwächter des US-Präsidenten werden neue Details bekannt. Alle suspendierten Agenten sollen Frauen mit auf ihr Hotelzimmer in Kolumbien genommen haben, auch neun Angehörige des Militärs waren bei der Feier dabei. Barack Obama drängt auf rasche Aufklärung.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...828176,00.html

nur 22 ? wo das dort doch so preiswert zu haben ist

Mein Gott, das sind junge Männer mit etwas wirren Gedanken, was Frauen angeht, also total normal.

Interessant ist nur, warum es rauskommt. Offensichtlich hat der CIA mal wieder versagt. Oder war es Absicht, auf Geheiß interessierter Kreise ?

Sekret Service

Dumpfbacken-Machos, die unfähig sind zu erkennen, dass sie sich selbst entlarven - wie von der kalifornischen Traumfabrik in zig Filmen voraussagend inszeniert: ein selbstgerechtes Großkotz-Konglomerat, wiederzufinden in so vielen Bereichen, dass es mittlerweile typisch ist für dieses ganze Land.

Skandal?

Kann mir nochmal jmd. erklären, wo jetzt der Skandal für Obama ist?

Ich verstehe ja, dass angesehene amerikanische Zeitungen sich mit diesem Thema aus irgendeinem Grund beschäftigen, aber ist diese Angelegenheit in irgendeiner Weise für die deutsche Gesellschaft wichtig? - Ich glaube nicht.

Das aelteste Gewerbe der Welt, weil es immer Nachfrage gibt. Die prueden US verleugnen sowas, aber das gibt sogar in US. Und Alkohol wird dort auch verkauft. Die Damen koennen Spione sein? Laecherlich. Wieso wird so ein Thema ueberhaupt gebracht? Was bringt das ausser vielleicht einem neidischen Wutbuerger?

Welche kruden Moralvorstellungen sind hier wieder mal am Werk?

Und wo genau ist hier nun dir "Affaire"?
    Männer geben Geld für Sex aus. Nein, wie unmoralisch und außergewöhnlich.

Als ob das jetzt zum ersten Mal passiert! Wer ist denn so naiv zu glauben, daß von den vielen amerikanischen Diensten noch nie jemand Frauen mit auf Zimmer genommen hat. Das ist sicher auch während der Präsidentschaft von republikanischen Präsidenten passiert. Hier scheint wohl jemand die "günstige" Lage nutzen zu wollen, um bei den anstehenden Wahlen Obama ans Bein zu pinkeln...

Weisnasen und dazu noch gutgebaute und vielleicht Blonde stehen bei Latinas hoch im Kurs. Aehnlich vielleicht dem Luigi aus Italien in den 60igern in deutschen Landen.
    Und wer den Unterschied machen will zwischen dem deutschen Girl das nach ein paar Drinks in der Disse mit ins Bed kommt oder der Columbiana die vielleicht ein kleines Geschenk erwartetet der werfe den ersten Stein.