Forum

Sex-Skandal beim Secret Service: "Die meisten Leibwächter werden abdanken"

REUTERSDie Sex-Affäre beim Secret Service wird vermutlich allen beteiligten Sicherheitsleuten den Job kosten. So lautet die Prognose eines hohen US-Abgeordneten: "Sie werden abdanken - oder gezwungen werden zu gehen." Derweil kommen weitere Details des Geheimdienst-Skandals ans Licht.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...828975,00.html

Wieso sollten sie?

Zitat von santaponsa Beitrag anzeigen
    ... wird mit den härtesten "Waffen"/Verleumdungen gekämpft!
    Ich würde mich nicht wundern, wenn die randalierende Prostituierte von den Republikanern fürstlich vorher und nachher bezahlt worden ist.
    Debn Skandal bekamen sie doch "frei Haus". Wieso sollten sie sich da verdächtig machen?

ist, dass sie fuer ihren Privatservice nicht bezahlen wollten.
    Die leiden doch unter Selbstueberschaetzung.
    Dumm gelaufen.

...

Zitat von b.oreilly Beitrag anzeigen
    Mein Gott, die sollen sich mal nicht so haben, im prüden Amerika. In Deutschland gehen nach diversen Schätzungentäglich eine Millionen Männer zu einer Prostituierten.
    In Cartagena ist rein garnichts passiert, außer dass einer den Liebeslohn prellen wollte. Naja, Geiz ist ist eben doch nicht geil! ;-)
    Ich weiß auch nicht, was das soll...vorzeitiges Sommerloch? Wenn Putins Leibgardisten dergleich Ungemach widerföhre, dann stünde davon nicht mal in irgendeinem Provinzblatt ein diesbezüglicher Verlautbarungsfurz!

Was ist da der Grund zur Aufregung? Ist irgendjemand ausgebeutet worden? Verletzt worden (ausser ein paar Feministinnen, die qua proxy jedesmal verletzt sind, wenn eine weitere Frau aus den Trieben eines Mannes Geld macht - aber natürlich Heiraten und Prozesse wie die von Heather Mills und Paul McCartney vollkommen in Ordnung finden)? Männer kaufen Sex, Frauen verkaufen Sex, so ist das nun mal. Wenn dem nicht so wäre, gebe es die Ehe nicht.

...

Zitat von KäptnBlaubär Beitrag anzeigen
    Wenn solche Killermaschinen ausgebildet werden, ist schon eine Ventilfunktion von den "Verantwortlichen" mit eingerechnet. Gut und Böse hat für solche Schützer eine andere Wertigkeit. Natürliches Empfinden wird wegtrainiert. Born to be kill.
    Nach ihrer Charakterbeschreibung hätten die Killermaschinen die Nutte aber umlegen (im Sinne von killen) müssn. Das haben sie aber nicht getan...Warum?

...

Zitat von yogibimbi Beitrag anzeigen
    ...Männer kaufen Sex, Frauen verkaufen Sex, so ist das nun mal. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es die Ehe nicht.
    Korrekt. Auf den Punkt gebracht! Wenn der Drang nach Sex bei den Männern so gering ausgeprägt wäre wie bei den Frauen, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben, bzw. gar nicht erst entstanden! Natürlich aber gibt es immer - leider höchst selten - Ausnahmen!
    München: Frau will zu viel Sex

Termiators "Bezahlfunktion", failed procedure

Zitat von seine_unermesslichkeit Beitrag anzeigen
    Nach ihrer Charakterbeschreibung hätten die Killermaschinen die Nutte aber umlegen (im Sinne von killen) müssn. Das haben sie aber nicht getan...Warum?
    Das wird sicher verfilmt - ein echter Blockbuster kommt da auf uns zu.

Also sowas ist mir viel symphatischer, als Schlagzeilen über Dronen die künftig auch auf Verdacht Ziele pulverisieren.

Die Jungs kommen bei Blackwater sicher gut unter und dort werden die Orgien besser gemanagt. (Ich fürchte dort werden sogar ganz andere Dinge durchgezogen, zur Belustigung der Belegschaft.)

Komisch, das juckt niemanden in den US-Medien.

Die Verlogenheit der Menschen allgemein ist im Tierreich legendär, es gibt wohl kaum eine Spezies in Flora und Fauna, die sich nicht danach sehnt, dass diese Parasiten genannt "Alleskiller" möglichst rasch wieder aus dem Ensemble auf diesem Planeten verschwindet.

Fuck off!!

Glück

Zitat von Koana Beitrag anzeigen
    Das wird sicher verfilmt - ein echter Blockbuster kommt da auf uns zu.

Also sowas ist mir viel symphatischer, als Schlagzeilen über Dronen die künftig auch auf Verdacht Ziele pulverisieren.

Die Jungs kommen bei Blackwater sicher gut unter und dort werden die Orgien besser gemanagt. (Ich fürchte dort werden sogar ganz andere Dinge durchgezogen, zur Belustigung der Belegschaft.)

Komisch, das juckt niemanden in den US-Medien.

Die Verlogenheit der Menschen allgemein ist im Tierreich legendär, es gibt wohl kaum eine Spezies in Flora und Fauna, die sich nicht danach sehnt, dass diese Parasiten genannt "Alleskiller" möglichst rasch wieder aus dem Ensemble auf diesem Planeten verschwindet.

Fuck off!!
    Treffen sich zwei Planeten: "Wie geht es dir?" "Schlimm, ich hab Homo Sapiens, aber zum Glück dauert das nicht lange."

Mitarbeiterinnen

Zitat von yogibimbi Beitrag anzeigen
    Was ist da der Grund zur Aufregung? Ist irgendjemand ausgebeutet worden? Verletzt worden (ausser ein paar Feministinnen, die qua proxy jedesmal verletzt sind, wenn eine weitere Frau aus den Trieben eines Mannes Geld macht - aber natürlich Heiraten und Prozesse wie die von Heather Mills und Paul McCartney vollkommen in Ordnung finden)? Männer kaufen Sex, Frauen verkaufen Sex, so ist das nun mal. Wenn dem nicht so wäre, gebe es die Ehe nicht.
    Ich denke, das Problem ligt weniger in irgendeiner Prüderie usw. Schliesslich gab es in der Geschichte immer wieder Damen die als Agenten auf diese Weise so dicht wie möglich an die Mächtigen zu kommen versucht haben...

Geklonte Leibwächter

Wieso erkennt man eigentlich die Leibwächter immer wieder sofort? Irgendwie sehen die doch alle geklont aus. Glatze, Sonnenbrille, Drops am Revers und einen nicht besonders intelligenten Gesichtsausdruck.