Forum: Blogs
Sex-Skandal beim Geheimdienst: Warum Obama dem Secret Service noch vertraut
REUTERSIst auf den Secret Service noch Verlass? Während sich ganz Amerika über den Sex-Skandal bei der Elite-Truppe wundert, erklärt die Regierung: Der Präsident sei nicht in Gefahr gewesen. Obama muss den "Men in Black" weiter vertrauen - er hat keine andere Wahl.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...829821,00.html
- #1 26.04.2012 15:44 von
Die Männer von Secret Service sind keine Schachspieler, sondern setzen sich mit Kopf und Körper ein. Auch ist der Dienst keine Unterabteilung der päpstlichen Shweizer Garde. Und dass sie nicht mit Männern schliefen ist doch auch nicht der wirkliche Kritikpunkt, oder darf man im Dienst rund um die Uhr nicht ins Bett gehen?
- #2 26.04.2012 15:50 von
- #3 26.04.2012 15:58 von
spiegel investigativ
hammerhart, bahnbrechende erkenntnisse im zweiten absatz: das leben ist nicht wie im film? wahnsinn! gibt es für so was eine gehaltserhöhung.
wo liegt das problem? ein paar jungs nehmen es mit der arbeit nicht so genau, weil der chef weit weg ist. statt dessen machen sie (nicht ganz klar) etwas früher feierabend. hier ist der feierabend mal wörtlich zu nehmen. - #4 26.04.2012 16:09 von
Sollen Sie doch nur noch Priester zum Secret Service zulassen, obwohl .... das hat sich ja auch erledigt. Frage mich sowieso, was der ganze Sermon soll. Eine Truppe junger Männer geht zur Vorbereitung eines Staatsbesuches nach Kolumbien. Was erwarten die moralisierenden Hohlköppe von Politikern eigentlich? Dass die sich eine warme Milche reinziehen und mit Kuscheltier um 8 im Bettchen liegen?
Sex-Skandal. Watt'n Stuss. - #5 26.04.2012 16:12 von
- #6 26.04.2012 16:15 von
Das kommt dabei heraus, weil einer der Bubis seine N.... nicht bezahlen wollte. Bitte um aufklärung, Hat sie schlecht gebumst oder lebt der SecretServiceMann haarscharf an der Armutsgrenze?
Was sind das für Typen? Kann man die als Kurtisanen dem Heer zur Verfügung stellen? - #7 26.04.2012 16:17 von
- #8 26.04.2012 16:35 von
- #9 26.04.2012 16:51 von
Sex-Skandal? Okay, vielleicht gab es hier und da Sex, aber wo bitte ist jetzt der Skandal?
Der Umgang mit Prostituierten gehört nunmal zur Freizeitgestaltung vieler Männer, wieso sollte es da bei USSS-Beamten eine Ausnahme geben?
Ich sehe da auch nichts moralisch verwerfliches drin...
Die Agenten haben nun auch keine hohe Position innerhalb der Regierung inne, was sie in meinen Augen auch nicht zu besonderer Keuschheit im Privatleben verpflichtet.
Sie sind Polizeibeamte, und wenn der Dorfpolizist hier bei uns im Örtchen privat auf Fesselspielchen steht oder hin und wieder in Bordell geht, was geht es mich an?
Und ich möchte gar nicht erst wissen, was die Politiker, die jetzt am lautesten schreien so in ihrer Freizeit tun.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren