Wild Bunch Germany Wenn selbst das schönste Negligé nicht mehr hilft, muss eben der Therapeut ran: In der Komödie "Wie beim ersten Mal" spielen Tommy Lee Jones und Meryl Streep ein alterndes Paar, das versucht, sein Liebesleben wiederzubeleben.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/fi...-a-857215.html
Ja, Cotti so ist das, da spielt das Kopfkino Ihnen mal wieder einen Streich und schon kommt nur Quark bei Ihrem Post raus.
Schade daß Hollywood es hier mal wieder verpaßt auch nur annähernd so mutig und originell zu sein wie einige sehr gute Fernsehserien z.B. von HBO und der BBC.
Vielleicht liegt es ja an meinem fortgeschrittenen Alter, aber ich bin die immer gleichen verklemmten Teenagerkomödien leid die man üblicherweise im Kino vorgesetzt bekommt.
Aber schaun wir mal, vielleicht reißen Streep und Jones den Film ja doch raus.
Da kann man therapieren wie man will, 20-jährige Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) sind nunmal knackiger und attraktiver als 60-jährige. Dazu kommt, dass das Fremde, Neue einfach viel mehr Reiz ausübt, als das Bekannte und Gewohnte. Was will daran ein Therapeut ändern?
Ach Herr (oder Frau?) kalzifer, gehen Sie doch mal ins Freibad und schauen Sie sich zwanzigjährige Mädchen an:
übergewichtige, wandelnde Bindegewebsschwächen en masse, mit albernen Tattoos an albernen Stellen, dazu eingewachsene (aber lackierte!) Fußnägel...und das soll "knackig und attraktiv" sein? Da schau ich mir lieber eine gepflegte Endfünfzigerin an - schon weil ich mit der auch "danach" noch über was anderes als das neueste iphone reden kann! Und bei Männern siehts kaum anders aus, wenn man die Bodybuilder mal außen vor läßt. Also nix gegen Sex von Alten im Alter.