Forum

Sex-Komödie "Wie beim ersten Mal": Fass mich endlich an!

Wild Bunch Germany Wenn selbst das schönste Negligé nicht mehr hilft, muss eben der Therapeut ran: In der Komödie "Wie beim ersten Mal" spielen Tommy Lee Jones und Meryl Streep ein alterndes Paar, das versucht, sein Liebesleben wiederzubeleben.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/fi...-a-857215.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wenn selbst das schönste Negligé nicht mehr hilft, muss eben der Therapeut ran: In der Komödie "Wie beim ersten Mal" spielen Tommy Lee Jones und Meryl Streep ein alterndes Paar, das versucht, sein Liebesleben wiederzubeleben...
    Ja, Rentner haben manchmal auch noch Sex - aber ich will keinen Film dazu gemalt bekommen, brrrrr.

Zitat von Cotti Beitrag anzeigen
    Ja, Rentner haben manchmal auch noch Sex - aber ich will keinen Film dazu gemalt bekommen, brrrrr.
    Man muss sich auch nicht jeden Film angucken. Der hier ist offenbar für eine andere Zielgruppe gemacht als Sie. Leben Sie damit und schauen ihn sich in 20 Jahren noch mal an :)

Sex-Komödie

Ja, Cotti so ist das, da spielt das Kopfkino Ihnen mal wieder einen Streich und schon kommt nur Quark bei Ihrem Post raus.

Schade daß Hollywood es hier mal wieder verpaßt auch nur annähernd so mutig und originell zu sein wie einige sehr gute Fernsehserien z.B. von HBO und der BBC.

Vielleicht liegt es ja an meinem fortgeschrittenen Alter, aber ich bin die immer gleichen verklemmten Teenagerkomödien leid die man üblicherweise im Kino vorgesetzt bekommt.

Aber schaun wir mal, vielleicht reißen Streep und Jones den Film ja doch raus.

Zitat von mwroer Beitrag anzeigen
    Man muss sich auch nicht jeden Film angucken. Der hier ist offenbar für eine andere Zielgruppe gemacht als Sie. Leben Sie damit und schauen ihn sich in 20 Jahren noch mal an :)
    Wenn der Forist aber nun ähnlich wie das im Film beschriebene Paar festgelegten Ritualen folgt und zu diesen der Kinobesuch zu festen Terminen gehört? Dann kann er schon mal Pech haben und diesen Film sehen müssen.

Nur nicht so voreilig. Irgendwann ist das ein Film über Menschen in ihrem Alter.

Sex im Alter

Da kann man therapieren wie man will, 20-jährige Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) sind nunmal knackiger und attraktiver als 60-jährige. Dazu kommt, dass das Fremde, Neue einfach viel mehr Reiz ausübt, als das Bekannte und Gewohnte. Was will daran ein Therapeut ändern?

tres charmant !

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wenn selbst das schönste Negligé nicht mehr hilft, muss eben der Therapeut ran: In der Komödie "Wie beim ersten Mal" spielen Tommy Lee Jones und Meryl Streep ein alterndes Paar, das versucht, sein Liebesleben wiederzubeleben.

Filmbesprechung "Wie beim ersten Mal" mit Meryl Streep Tommy Lee Jones - SPIEGEL ONLINE
    wenn Meryl Streep einen Film über Sex im Alter macht, dürfte der wahrscheinlich mit Niveau gemacht sein. Also, warum soll man älteren Leuten nicht auch so etwas gönnen !

@kalzifer

Ach Herr (oder Frau?) kalzifer, gehen Sie doch mal ins Freibad und schauen Sie sich zwanzigjährige Mädchen an:
    übergewichtige, wandelnde Bindegewebsschwächen en masse, mit albernen Tattoos an albernen Stellen, dazu eingewachsene (aber lackierte!) Fußnägel...und das soll "knackig und attraktiv" sein? Da schau ich mir lieber eine gepflegte Endfünfzigerin an - schon weil ich mit der auch "danach" noch über was anderes als das neueste iphone reden kann! Und bei Männern siehts kaum anders aus, wenn man die Bodybuilder mal außen vor läßt. Also nix gegen Sex von Alten im Alter.

Der Kamm

Zitat von kalzifer Beitrag anzeigen
    Da kann man therapieren wie man will, 20-jährige Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) sind nunmal knackiger und attraktiver als 60-jährige. Dazu kommt, dass das Fremde, Neue einfach viel mehr Reiz ausübt, als das Bekannte und Gewohnte. Was will daran ein Therapeut ändern?
    Ja ist das so? Ich sehe da draußen viele fette Twens rumlaufen an denen schwabbelt mehr als an einer 60 jährigen die gut in Form ist. Also mal halb lang ;)