Forum

Sex in der City: Gratis-Vibratoren sorgen für Verkehrschaos

AFPMarketing-Aktion in Manhattan: Weil Passanten in New York bei der Verteilung von Vibratoren offenbar die Straße blockierten, sah sich die Stadtverwaltung genötigt, die Gratis-Aktion zu unterbrechen - wegen Beeinträchtigung "des Verkehrs".

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,849248,00.html

Show

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Marketing-Aktion in Manhattan: Weil Passanten in New York bei der Verteilung von Vibratoren offenbar die Straße blockierten, sah sich die Stadtverwaltung genötigt, die Gratis-Aktion zu unterbrechen - wegen Beeinträchtigung "des Verkehrs".

New Yorker flippen aus wegen Gratis-Verteilung von Vibratoren - SPIEGEL ONLINE
    Vom Hersteller inszeniert, und SPON macht mit. Ist das Sommerloch denn so tief?

Typisch

"Gratis-Vibratoren sorgen für Verkehrschaos" - typisch Mensch! Ich habe schon öfter versucht, über meinen Facebook-Account sehr gute Bücher, darunter Nietzsche, Chomsky und Schopenhauer zu verschenken - jeweils ungelesen und bis zu 10 Exemplare. Das war gar nicht so leicht, die alle unter die Leute zu bringen!

Gratis-Vibratoren sorgen für Verkehrschaos

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Marketing-Aktion in Manhattan: Weil Passanten in New York bei der Verteilung von Vibratoren offenbar die Straße blockierten, sah sich die Stadtverwaltung genötigt, die Gratis-Aktion zu unterbrechen - wegen Beeinträchtigung "des Verkehrs".

New Yorker flippen aus wegen Gratis-Verteilung von Vibratoren - SPIEGEL ONLINE
    ...nettes Wortspiel, mehr aber auch nicht !

Liebe Freunde von SPON, da muss aber doch interessanteres zu finden sein, oder eifern Sie jetzt den Nachbarn nach?

Na ja immerhin war das Chaos bei der Verteilung.Beim lesen der Ueberschrift dachte ich schon anderes.