Sessel im Rennsport-Look: Power für den Popo

RACING & EMOTIONIm Motorsport gibt es bestimmte Farbcodes, die bei Fans sofort Assoziationen und Emotionen auslösen. Lackierungen von Sponsoren wie Gulf zum Beispiel, oder das Helmdesign berühmter Fahrer wie Ayrton Senna. Jetzt bieten zwei Designer Sessel im Ikonenhaften Design an.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...818860,00.html

Schön....

.... dass es immer noch Leute mit Ideen gibt, die abseits des IKEA-Einheitsbreis liegen. Insofern bin ich mir sicher, dass es für diese Sitzmöbel eine nette Zahl von Interessenten geben wird.

Mein Geschmack ist es allerdings nicht.

lieber einen Strandkorb

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im Motorsport gibt es bestimmte Farbcodes, die bei Fans sofort Assoziationen und Emotionen auslösen. Lackierungen von Sponsoren wie Gulf zum Beispiel, oder das Helmdesign berühmter Fahrer wie Ayrton Senna. Jetzt bieten zwei Designer Sessel im Ikonenhaften Design an.

Sessel im Rennsport-Look: Power für den Popo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
    Diese Sessel sind doch sehr auf Single ausgerichtet, mir würden lackierte Strandkörbe beser gefallen, denn da sitzt man zu zweit drin. Ich habe schon einen Geschmacksmusterschutz dafür angemeldet, also gar nicht erst versuchen meine Idee zu mißbrauchen.

Nein, natürlich werden diese Körbe NICHT in albernen politisch nicht korrekten Dekos von den Luftverbpestern der letzten jahrzehnte lackiert, scon gar in Tabakdesign.

Lecker

Großartig!