Forum

Senderwechsel: Gottschalk geht zu RTL

dapdNach ZDF und ARD hat Thomas Gottschalk eine neue Heimat gefunden: Demnächst wird er bei RTL auftreten - neben Dieter Bohlen in der Castingshow "Das Supertalent".

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,840408,00.html

Zitat von euroberliner Beitrag anzeigen
    ...neben Bohlen, dem "Oberprolo" der BRD, Platz zu nehmen. Armer Thomas. Hat dein Konto einen Minusstand? Oder warum tust Du Dir das an? Hättest lieber mit Thea eine eigene Show auf den Markt bringen sollen!
    Er kann eigentlich gut mit Bohlen, bzw. Gottschalk ist einer der ganz wenigen deutschen Promis, der mit Bohlen nicht zerstritten ist...

Senderwechsel: Gottschalk geht zu RTL

Zitat von frubi Beitrag anzeigen
    Das Geld hat sich RTL ja durch die günstig produzierten Drecks-Sendung im Mittagsbereich verdient und kann es nun für abgehalfterte TV-Rentner mit zu großem Ego rausschleudern.
    Das dürfe die einzig gute Nachricht sein: es kostet mich keinen Pfennig und hinkucken muß ich ja auch nicht
    *erleichtert den Panikschweiß von der Stirn wisch* :-D

Schmacko für alle!

Zitat von Thorsten Thiel Beitrag anzeigen
    Auf den Hund gekommen
    Nun ist er aber endgültig auf den Bohlen gekommen ....
    Umgekehrt:
    Bohlen bekommt einen Golden Retriever.

Droge TV

Gottschalk kommt offenbar von der Droge TV nicht mehr los. Eine menschliche Tragödie.
    Es wäre besser, er kümmerte sich nur noch um seine Gummibärchen.

Ja gut... nach unten ist auch eine Richtung.

Das ist der konsequente Abstieg: Gottschalk ist nicht mehr für den Inhalt verantwortlich. Es blamieren sich andere, und Gottschalk muss, neben Bohlen, nur noch Sprüche dazu reissen. Also vom Chef, der einmal gute Unterhaltung machen wollte (das unterstelle ich ihm zumindest), zum Sprücheklopfer. Entweder hat Gottschalk einen miserablen Berater, oder er kann es einfach nicht ertragen, einmal für eine gewisse Zeit nicht auf der Mattscheibe aufzutauchen. Jedenfalls wird ihn danach niemand mehr in einer Sendung sehen wollen, die auch nur den geringsten Anspruch erhebt. Das wird ihm hoffentlich klar sein, diese Phase seiner Karriere ist damit beendet.

Die Spirale nach unten

Jetzt ist er im "Unterschichtenfernsehen" angekommen! Hat er das nötig? Aber jeder ist bestechlich, wenn die Summe stimmt. Eigentlich nur noch peinlich!

Gottschalk nackt im Maden-Kübel!?

Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich Gottschalk für's Dschungel-Camp casten lässt. Nach seiner bisherigen Laufbahn zu urteilen, würden ihm die Ekel-Prüfungen die geringsten Probleme bereiten.

Zitat von boatman55 Beitrag anzeigen
    Wie tief will Thomas eigentlich noch fallen?
    Wieso fällt der tief? Ich denke mal, der fällt die Treppe rauf. Was ist denn ein Thomas Gottschalk ohne ein Publikum, das sich seine geistige Diarrhoe anhört?

Danke RTL

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nach ZDF und ARD hat Thomas Gottschalk eine neue Heimat gefunden: Demnächst wird er bei RTL auftreten - neben Dieter Bohlen in der Castingshow "Das Supertalent".

Thomas Gottschalk geht zu RTL - SPIEGEL ONLINE
    Danke RTL. Da ich euch nicht schaue, besteht zukünftig nur noch die Gefahr, bei SPON etwas von Gottschalk mitzubekommen. Daumen hoch!

Tja, wo soll er denn auch hin?

Eigentlich ist er doch nun da, wo er immer schon hingehört hat.

Dummheit guckt rein, wo Dummheit rausguckt!
    Wäre er einfach abgetreten, vielleicht hätte der eine oder andere ihn in guter Erinnerung behalten.
    Aber es ist davon auszugehen, dass der freie Fall noch nicht vorbei ist.
    RTL II wartet schon!