Sechs Tore in 20 Minuten: Bayern demütigt überforderte Stuttgarter

Getty ImagesGanze fünf Minuten führte der VfB gegen den FC Bayern, dann ging das Debakel los: Sechs Tore schossen die Münchner innerhalb von 20 Minuten, Stuttgart hatte nichts entgegenzusetzen - und verlor Vedad Ibisevic durch eine Rote Karte. Am Ende durfte noch FCB-Zugang Javier Martínez sein Debüt feiern.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...853472,00.html

nun ja

Wenn man derartig viel Geld investiert, sollte ja zumindest die Deutsche Meisterschaft kein Problem sein.Alles andere wäre doch der Super-Gau.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ganze fünf Minuten führte der VfB gegen den FC Bayern, dann ging das Debakel los:
    Gefährlich ist's, den Leu zu wecken

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ganze fünf Minuten führte der VfB gegen den FC Bayern, dann ging das Debakel los: Sechs Tore schossen die Münchner innerhalb von 20 Minuten, Stuttgart hatte nichts entgegenzusetzen - und verlor Vedad Ibisevic durch eine Rote Karte. Am Ende durfte noch FCB-Zugang Javier Martínez sein Debüt feiern.

Bundesliga: FC Bayern gewinnt gegen den VfB Stuttgart - SPIEGEL ONLINE
    So still hier...

Schade, dass die Bayern ab der 55. Min. das 6:1 gehalten haben. Da war einfach ein mehr drin! :)

und das viele Geld hat die ersten 75 Minuten nicht einmal gespielt...

Boateng ist mein Held...

Ich schätze ca. 95% aller Bundesligaprofis hätten sich nach dem Check von Ibisevic wie vom Blitz getroffen zu Boden fallen lassen und sich die Hände vor das schmerzverzerrte Gesicht gehalten.

Zitat von kamelsardine Beitrag anzeigen
    Ich schätze ca. 95% aller Bundesligaprofis hätten sich nach dem Check von Ibisevic wie vom Blitz getroffen zu Boden fallen lassen und sich die Hände vor das schmerzverzerrte Gesicht gehalten.
    stimmt,
    echt respekt. auch so war er heute sehr gut.
    ich gönne es ihm, dass endlich mal einer seiner weitschüsse ins tor gingen.
    hatte bisher die letzte zeit ja oft pech.

dass manuel neuer den ball an die Latte lenkte, hat SPON natürlich wieder nicht mitbekommen.

Zitat von funnyone2007 Beitrag anzeigen
    stimmt,
    echt respekt. auch so war er heute sehr gut.
    ich gönne es ihm, dass endlich mal einer seiner weitschüsse ins tor gingen.
    hatte bisher die letzte zeit ja oft pech.

dass manuel neuer den ball an die Latte lenkte, hat SPON natürlich wieder nicht mitbekommen.
    Im Stadion gar nicht mitbekommen, was da los war. Dafür die Parade vom Manuel. Riesenparade!!

Statistik

Deutsche im Spiel bei den Bayern: Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Schweinsteiger, Müller, Kroos = 7

Bei den Stuttgartern: Ulreich, Tasci, Gentner, Harnik (?) = 4

Respekt!

Das Geheimnis der Bayern ist nicht das Geld, sondern der Zusammenhalt. Was das ist, erweist sich signifikant am Beispiel des größten aller "Bayern", Gerd Müller. Sein Aufstieg, sein Fall und seine Rettung waren nur bei Bayern München möglich. Wenn der Zusammenhalt in der Saison 2012/13 da ist, wird das Team das dreifache "Vize-Trauma" von 2011/12 abschütteln. Aber eines soll bei aller Sympathie deutlich gesagt sein: Der Beste soll gewinnen! Schaun mer mal, dann sehn mers scho, würde der Kaiser Franz sagen.