Forum

Schweizer "Tatort" über Intersexualität: Junge, Mädchen, Mord

SWR/ SRFTod durch das Skalpell: In einer Schweizer Klinik nimmt ein Arzt Geschlechts-OPs vor, bis er mit dem Chirurgenmesser im Rücken im Wald liegt. Der zuvor glücklose Kommissar Flückiger läuft bei den Ermittlungen endlich zu Hochform auf - und darf zurecht im "Tatort"-Verbund bleiben.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,834309,00.html

Tatort Montag?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Tod durch das Skalpell: In einer Schweizer Klinik nimmt ein Arzt Geschlechts-OPs vor, bis er mit dem Chirurgenmesser im Rücken im Wald liegt. Der zuvor glücklose Kommissar Flückiger läuft bei den Ermittlungen endlich zu Hochform auf - und darf zurecht im "Tatort"-Verbund bleiben.

Schweizer "Tatort" über Intersexualität mit Reto Flückiger - SPIEGEL ONLINE
    Wie, der Tatort kommt am Montag?? Och nööö, da kann ich nicht :(

Mediathekview

Zitat von ötsch Beitrag anzeigen
    Wie, der Tatort kommt am Montag?? Och nööö, da kann ich nicht :(
    Für alle die kein DVD-Rekorder haben. Habe ungefähr 10 Tatorte und Polizieruf 110, die ich noch nicht geschaut aber zumindest bereit zum schauen habe.

Best E.

Struwwelpeter Erziehung mit Gruselfaktor

Was früher der Struwwelpeter als Erziehung zum Guten bot, will heute der Tatort sein. Ein bisschen Grusel verbunden mit dem erhobenen Zeigefingen: Das darf man nicht!
    Verschwenden oder geniessen Sie ihre Zeit besser anders.
    Denn die Schweizer Pädagogen des öffentlichen Fernsehens sind noch aufsässiger als ihre nördlichen Kollegen. Übrigens: Der Struwwelpeter kam noch ohne öffentliche Zwangsgebühren aus. Tatort nicht.

Aufnehmen!

Nehmen Sie den Tatort doch einfach auf, Herr/Frau Ötsch. Sollten Sie kein entsprechendes Gerät haben, probieren Sie doch mal http://www.onlinetvrecorder.com aus. Benutze ich schon länger und bin ziemlich zufrieden.

Schweizer?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Tod durch das Skalpell: In einer Schweizer Klinik nimmt ein Arzt Geschlechts-OPs vor, bis er mit dem Chirurgenmesser im Rücken im Wald liegt. Der zuvor glücklose Kommissar Flückiger läuft bei den Ermittlungen endlich zu Hochform auf - und darf zurecht im "Tatort"-Verbund bleiben.

Schweizer "Tatort" über Intersexualität mit Reto Flückiger - SPIEGEL ONLINE
    Leider war die Fassung vom Montag synchronisiert (schlecht noch dazu), warum lässt man den Schweizern nicht ihren Lokalkolorit? Das war fast der einzige Schwachpunkt am Tatort. Und ein bisschen zu ernst fand ich ihn ...