In der Fotostrecke berichten Sie, dass er in neun Pflichtspielen sieben Tore erzielt hätte. Meines Wissens ist das genau andersherum, nämlich neun Tore in sieben Spielen.
Getty ImagesZlatan Ibrahimovic gehört zu den besten Stürmern der Welt und ist selbst sein größter Fan. Als Kapitän des schwedischen Nationalteams schien er sein grenzenloses Ego gebändigt zu haben - doch nun ist klar: Die deutsche Nationalelf bekommt es mit einem arroganten, harten Gegner zu tun.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-860840.html
In der Fotostrecke berichten Sie, dass er in neun Pflichtspielen sieben Tore erzielt hätte. Meines Wissens ist das genau andersherum, nämlich neun Tore in sieben Spielen.
ein Neureichen-Verein, den keiner braucht.
Für mich ist Ibra der wohl am meisten überschätzte Spieler den es gibt und ich glaube das die Schweden ohne ihn besser dran wären. Dasselbe gilt für Portugal mit Christiano Ronaldo. Beide Mannschaften haben an sich gute Spieler und Potenzial, aber wenn alles auf nur einen Stürmer ausgerichtet kann man gegen die Großen nicht gewinnen. Bei Ibra sieht man das er aus fast jeder noch so unsicheren Position den Abschluss sucht anstatt zu einem besser postierten Mitspieler abzugeben, einfach weil er denen nicht vertraut, was ihr Können betrifft. So werden viele gute Gelegenheiten, die bei anderen guten Mannschaften gut ausgespielt werden von Ibra ruiniert. Meiner Meinung nach sollte man Ibra allein für die Scheichs spielen lassen und einem jungen Spieler wie Guidetti die Chance geben, dann wäre Schweden vllt kein leicht auszurechnendes 1-Mann-Orchester.
Sonst müßte man ihn erfinden; wie Klaus Kinski :-)
Wieviele Finalteilnahmen oder gar Meistertitel haben die Schweden durch den Wundermann Ibrahimovic eigentlich schon errungen?
... Selbstbewusstsein sind so nah verwandt, wie ein Kolibri mit einem Adler. Dort wo Arroganz so überreich beheimatet ist, wie bei diesem Menschen, dort fehlt es an echtem Selbstbewusstsein. Wer sich von dem arroganten Auftreten dieses narzisstisch gestörten Mannes blenden lässt, der wird auch in Zulkunft solche Artikel verfassen müssen ...
Dieser arrogante Nichtskönner, der in seiner Karriere 9 (!) Meistertitel (jaja, zwei aberkannte, aber da kann er ja nix für) mit 5 verschiedenen Vereinen in drei Ländern geholt hat. Und nicht gerade als Mitläufer...
Man muss ihn, ebenso wie C.R. nicht mögen (oder Messi, sowas solls ja auch geben, dass einer Messi nicht mag), aber sportlich... kanns da eigentlich keine zwei Meinungen geben. Zu sagen "Der ist arrogant, also muss der einfach überschätzt sein" ist ziemlich kurz gedacht...
Makel seiner Karriere ist, dass er mit seinen Teams in der CL noch nicht gewonnen hat (ein Makel, den auch andere Spieler haben).
KEIN Makel ist, dass er mit Schweden noch nicht Europa- oder Weltmeister wurde. Ich glaube, da widerspreche ich frech einem der Vor-Schreiber, die Schweden hätten ohne ihn auch keinen Titel gewonnen.
Ob aber alle Vereine auch ohne ihn Meister geworden wären... daran hab ich dann doch Zweifel.