Zitat von
johnny213
Guten Tag,
nein ich meine eben die 98% die Sie hier nennen, die Dank des Euros ihren Job behalten konnten. Ohne Euro gäbe es weitaus mehr "Pleitefirmen" und somit weniger Jobs.
Wenn Ihnen die Invetitionen ihrer Regierung nicht gefallen dann wählen Sie eben richtig, ist nicht mein Problem. Nettozahler oder Empfänger hin oder her, den Polen würde es kein bisschen wehtun wenn Deutschland die 0,0003%(in Relation zum Jahreshaushalt) der Deutschen Subventionen in Polen wegfallen würden, aber ein Importstop Deutscher Waren in Polen den Deutschen schon.
Also laut Ihren Äußerungen ist jeder der die Wahrheit ausspricht und nicht "heuchlerisch" ist, ist ein Anhänger oder gar ein Familienmitglied von Herrn Kaczynski. Erinnert doch sehr an die Zeit vor ´45!
Nochmal zur Bildung, das ist nicht "meine Theorie", das sind Fakten, dass Deutschland im weltweitem Vergleich aktuell(2009) auf Patz 34. war. In Deutschland machen knapp 30-34% Abitur und davon keine 50% starten ein Studium und von den 50% brechen fast 60% ab. Deutschland wird von 3-5% der intelligenten Menschen geführt, der rest ist überdurchschnittlich "bildungsfremd" das sind Fakten und eben dieser Bruchteil erwirtschaftet mit seinen inovativen Ideen den Wohlstand.
Zum Vergleich, in Polen haben über 70% Abitur und fast 50% einen Hochschulabschluss. Deshalb spreche ich Ihre Sprache und Sie meine nicht!