Forum

Schuh-Papst kritisiert Herzogin Catherine: "Zu viele Klamotten von der Stange"

AFPHerzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...831035,00.html

Zu konservativ, urteilt Kirkwood, der für extravagante Kreationen bekannt ist und gern von Stars wie Sarah Jessica Parker und Beyonce Knowles getragen wird.
    Ist der Herr zum Laufen zu faul? :D

haha, da ist der herr kirkwood sauer...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Herzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

Schuh-Designer Nicholas Kirkwood kritisiert Herzogin Catherine - SPIEGEL ONLINE
    daß die gute nicht seine überteuerten treter kauft und er sich mit b-promis abgeben muß.

Herzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

Ich finde sie klasse und sie soll nicht für einen windigen Schuhverkäufer als Werbeträger herhalten. Sie soll das tragen was sie gerne mag und nicht was andere Leute meinen.

Unwichtig hoch 3

Dieser Artikel ist ja wohl an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen.
    Mir ist durchaus bewusst, dass die Kategorie "Panorama" regelmäßig (leider) auch mit Klatsch gefüttert wird, aber was irgendein (vermutlich selbsternannter) schnöseliger "Schuh-Papst" zu den Tretern einer Herzogin sagt, interessiert doch nun wirklich niemanden.

Möge seine königliche Hoheit diesen Kritikern ihren ebenso königlichen Stinkefinger zuteil werden lassen. Die leben nicht von Kunden mit gutem Geschmack. sondern von denen, die glauben, sich selbigen mit einer goldenen Kreditkarte kaufen zu können.

Ein gelungener Tiefpunkt

Zitat von JunesMilliway Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel ist ja wohl an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen.
    Mir ist durchaus bewusst, dass die Kategorie "Panorama" regelmäßig (leider) auch mit Klatsch gefüttert wird, aber was irgendein (vermutlich selbsternannter) schnöseliger "Schuh-Papst" zu den Tretern einer Herzogin sagt, interessiert doch nun wirklich niemanden.
    Stimme Ihnen zu. Ich bin - zugegeben - normalerweise schon so abgestumpft und anspruchslos mir alle möglichen völlig belanglosen Meldungen auf Spon reinzuziehen - zur Unterhaltung eben. Aber diese doofe Schuh-Geschichte scheint auf einen neuen Relevanz-Tiefpunkt in dieser Kategorie hinzuzielen. Diesmal bereue ich echt, den Artikel gelesen zu haben.
    Nur fürs seelische Gleichgewicht schreibe ich diesen kleinen Kommentar.

Besser als...

...Steuergelder - genau darum handelt es sich ja letztlich beim königlichen Taschengeld - für geschmacklose (?), überteurte Treter rauszufwerfen.

Die Schuhe der Prinzessin

fast so interessant wie die Schuhe des Papstes.

Könnte man darüber nicht mal eine Serie machen. z.B. mit einer Schuhfetischistin, die von der Pflege ihrer 4.000 Paar Schuhe ganztags völlig ausgelastet ist, dass sie sonst nichts mehr tun kann und nur in einem uralten Paar Pantoffeln rumschlurft, weil sie ihre Füsse mit den schicken Schuhen völlig kaputtgemacht hat?

Neue Schuhe sind doch ein Graus. Das beste Paar Schuhe ist das, in das man sich richtig eingelebt hat und das ein Leben klang hält. Wie die Füsse.

Tja, da regt sich ein Möchtegern auf, weil er keine kostenlose Werbung bekommen und was denken die Briten selber.
    Sie sind froh jemand Bodenständiges zu haben, was auch sie kaufen können.
    Es ist eher peinlich, dass jemand so herumzetert, weil er nicht abstauben kann. Das ist erbärmlich.