Forum

Schuh-Papst kritisiert Herzogin Catherine: "Zu viele Klamotten von der Stange"

AFPHerzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...831035,00.html

Wow !!!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Herzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

Schuh-Designer Nicholas Kirkwood kritisiert Herzogin Catherine - SPIEGEL ONLINE
    Das ist wirklich eine sehr interessante Geschichte. Wahrlich das muss unbedingt berichtet werden.
    Schuhe, ein sehr wichtiges Thema über das man sogar diskutieren muss. Dafür gibt es extra ein Forum.
    Kate kauft sich "Klamotten" aus der Stange..... Was für eine Welttragödie.

*Ironie aus*

Genau!

Zitat: "ich kann meine mitforisten nicht verstehen. ich will _alles_ wissen! was fuer schuhe traegt sie? was fuer unterhosen? und warum? und sind die wirklich unmodisch? und was ist ueberhaupt mit ihrer schwester? hey, SPON, lass mich hier nicht haengen!"

Ich unterstützte diese Bitte aus vollem Herzen! Da ja jede halbwegs ansehnliche Prominenten- oder Adligen-Tusnelda heute eine sog. Stilikone ist, könnte SPON eine tägliche Kolumne einrichten: "Das trägt Esmeralda von und zu Posepampel heute - und in folgenden Outlets in Brandenburg können Sie das besonders günstig erwerben."
    Ich freue mich drauf.

wen interessiert die Mode von Oma ?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Herzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

Schuh-Designer Nicholas Kirkwood kritisiert Herzogin Catherine - SPIEGEL ONLINE
    Ups, die Parker ist erst 47, da haben Hungerkur und Solarium ganze (Zerstörungs-) Arbeit geleistet.