Forum

Schuh-Papst kritisiert Herzogin Catherine: "Zu viele Klamotten von der Stange"

AFPHerzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...831035,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Herzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

Schuh-Designer Nicholas Kirkwood kritisiert Herzogin Catherine - SPIEGEL ONLINE
    wenn man sich die Modelle dieses selbsternannten Schuhpapstes anschaut kann man nur froh sein das die Herzogin offenbar Stil und eine guten Geschmack pflegt.

nicholas kirkwood - Google-Suche

Mode-Pack

Wenn die Leute,
    also z. B. Kate mit Mode gerne zusammen gebracht werden wollen, dann müssen sie bestimmte Dinge ertragen.

Wollen sie es nicht, will Kate ihre Privatsphäre, so hat die Öffentlichkeit und auch die Presse dies zu respektieren.

Die ganzen Gaffer, die das nicht respektieren, sind für mich Abschaum.

Nach einer kurzen Bildersuche

auf Google zu Mr. KirkwoodsTretern kann ich die libe Kate nur zu ihrem guten Geschmack beglückwünschen.

mehr davon!

ich kann meine mitforisten nicht verstehen. ich will _alles_ wissen! was fuer schuhe traegt sie? was fuer unterhosen? und warum? und sind die wirklich unmodisch? und was ist ueberhaupt mit ihrer schwester? hey, SPON, lass mich hier nicht haengen!

Herzogin Catherine gilt als neue Stil-Ikone. In jeglichen Modefragen? Nicht, wenn es um die Fußbekleidung geht, sagt nun der britische Schuh-Designer Nicholas Kirkwood - und findet deutliche Worte für die Gattin von Prinz William.

Kaum zu glauben dass fuer sowas Platz und Bandbreite verschwendet wird. Mein Interesse an den Royals haelt sich schon sehr in Grenzen, aber was irgenein Schuhfuzzi daherbloekt ist nun wirklich irrelevant, besonders wenn er sich auf so durchsichtige Art darueber beschwert dass eine andere Marke bevorzugt wird.

Utter Bullshit

Ich bin ein Fan von Klamotten vor der Stange.

So wie das kleine Schwarze, das Michelle Pfeiffer fuer ihren ersten Auftritt als Frontwoman in dem Musikmovie "The Fabulous Baker Boys" mit den Bridges Brothers von der Stange gerissen hat.

Unschlagbar.

Es kommt hat drauf an, was drin steckt.

Hochmut

ich wünsche dem Modepapst mal, wieder auf den Teppich zu kommen! Ein Leben in Armut, Demut und Bescheidenheit würde ihm nicht schlecht anstehen. Soll er barfüßiger Bettelmönch werden.

Spiegel - neues Wartezimmerjournal?

Solche Artikel lese ich nur, wenn ich zum Zahnarzt, Frauenarzt oder Frisör gehe.

Auch wenn...

....man, wie ich, eine Monarchie (auch eine parlamentarische) für völlig überholt und überflüssig hält...Kate ist immerhin ein Hingucker....seit Lady Di der einzige Lichtblick zwischen diesen häßlichen Pferdegesichtern. Ob sie nun Schuhe von M+S oder Tesco trägt oder von einer Nobelmarke ist doch nur Mediengesprudel...oder?....leider nicht...man erinnere sich an Frau von/zu oder wie auch immer Gutenberg und ihren Besuch in Afghanistan...am nächsten Tag war das Outdoor Outfit in den Läden vergriffen...wir sind da wohl nicht viel besser als die Engländer...glücklicherweise verkneifen wir uns einen König oder ähnliches....naja...jedenfalls bis auf weiteres.

Mir scheint...

... es gibt hier endlich mal eine Person, die nicht sonderlich extravagant ist sondern eher auf dem Boden bleibt. Das kann den Klatschmedien natürlich garnicht gefallen.