Hey, damit kann man in die großen Hallen gehen!
dapdSender zufrieden: Zuschauer weg. Was klingt wie eine Satiremeldung, ist bei Sky offenbar Realität. Bereits drei Tage nach dem Neustart sinkt die Quote für die "Harald Schmidt Show" auf kümmerliche 5000 Zuschauer - ein Sprecher des Pay-TV-Anbieters äußert sich dennoch positiv.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,854463,00.html
Hey, damit kann man in die großen Hallen gehen!
Na, bestimmt bekommt Schmidt auch bei Himmel-TV eine ordentliche Abwrackprämie...
Als nächstes Engagement bliebe dann noch, Sendungen auf Youtube zu machen.
Wenn ich in dem Alter so viel Geld verdient hätte, würde ich einfach gar nichts Fremdbestimmtes mehr tun und mir alle Peinlichkeiten ersparen. Irgendwie versteh ich die Schmidts, Gottschalks und Schumachers nicht.
Wenns dann 20 Zuschauer sind in 2 Wochen kann er gerne bei mir im Garten auftreten
Selbst wenn man berücksichtigt, dass Sky nur 3,1 mio Abonnenten hat, müsste H.S. auf 25000 Zuschauer kommen, um an SAT1 Zeiten anzuschließen. Und on demand gab es - jedenfalls auszugsweise - auch bei SAT1/ARD
ich glaube auch das das eher an Pay TV liegt und weniger an Harald Schmidt. Da hat der Liebe leider auf das falsche Pferd gesetzt und mich freut es das Pay TV - zumindest noch - in Deutschland nicht ankommt. hä hä
Es geht nicht um Zuschauer, es geht um die Medienpräsenz.