Forum

Schnellster Mann der Welt: Usain Bolt rennt Blumenmädchen um

REUTERS/ NTB ScanpixUsain Bolt ist nicht zu stoppen: In Oslo rannte der schnellste Mann der Welt wieder 100 Meter unter 10 Sekunden - und sprintete nach Überquerung der Ziellinie in ein Blumenmädchen. Die junge Frau blieb entspannt, so dass der Jamaikaner gleich zu seinem nächsten großen Auftritt flitzen konnte.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...837725,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Usain Bolt ist nicht zu stoppen: In Oslo rannte der schnellste Mann der Welt wieder 100 Meter unter 10 Sekunden - und sprintete nach Überquerung der Ziellinie in ein Blumenmädchen. Die junge Frau blieb e
    Er rennt sogar schneller als Ben Johnson - wie und warum auch immer...
    Naja, natürlich alles wegem dem guten Training und Essen ;)

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Usain Bolt ist nicht zu stoppen: In Oslo rannte der schnellste Mann der Welt wieder 100 Meter unter 10 Sekunden - und sprintete nach Überquerung der Ziellinie in ein Blumenmädchen. Die junge Frau blieb e
    Auch diesem Betrüger wird irgendwann das Handwerk gelegt. Nur schade das er sich soviele Ruhm ergaunern konnte.

ihr habt es erfasst

Zitat von shark65 Beitrag anzeigen
    Auch diesem Betrüger wird irgendwann das Handwerk gelegt. Nur schade das er sich soviele Ruhm ergaunern konnte.
    und es ist traurig, dass das Volk so unwissend oder unmündig ist, dass es dies nicht versteht und diese "Athleten" immer weiter feiert.

Von den 10 Teilnehmern eines olympischen 100m-Finals sind 10 gedopt.
    Solange das Problem nicht gelöst ist, schaue ich das alles nicht mehr an.

Nicht immer ..

.. haben besondere Leistungen etwas mit Doping zu tun. Dieser Mensch hat vermutlich einfach ein für Sprints besonders geeignetes Verhältnis an Muskelfasern.

Und nach wie vor sollte die Unschuldsvermutung gelten: Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.

sorry, aber...

Zitat von Gallandor Beitrag anzeigen
    .. haben besondere Leistungen etwas mit Doping zu tun. Dieser Mensch hat vermutlich einfach ein für Sprints besonders geeignetes Verhältnis an Muskelfasern.

Und nach wie vor sollte die Unschuldsvermutung gelten: Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.
    Tut mir leid, aber wenn Jamaika sich nie besonders als Sprinter-Nation hervorgetan hat und plötzlich x gute Sprinter und Sprinterinnen hervorbringt (Bolt ist ja nicht der Einzige), dann ist da was faul.

Ihre Aussage stimmt sicherlich für z.B. Kenianische Langläufer, aber sicher nicht für die Sprinter aus Jamaika oder auch aus den USA. Gut, man hat da nichts nachgewiesen, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, gibt es in Jamaika keine unangekündigten Kontrollen während des Trainings etc, worüber hierzulande die Sportler ja schon stöhnen, weil es so viele sind.

ich kann es nicht mehr hören

Danke für die ersten fünf Kommentare. Deswegen sind wir Deutschen im Ausland so beliebt. Immer gut drauf, völlig neidlos freuen wir uns über die Leistungen anderer. Es würde uns auch nie einfallen, alles immer besser zu wissen. Schön, dass Ihr alle so entspannt seid...

Zitat von bode1211 Beitrag anzeigen
    und es ist traurig, dass das Volk so unwissend oder unmündig ist, dass es dies nicht versteht und diese "Athleten" immer weiter feiert.

Ahaaa

Zitat von bode1211 Beitrag anzeigen

Lieber Bode...
    Diu warst sicher auch einer, der sehr stolz auf Jan Ulrich war und ihm noch zugejubelt und am Fernseher den Daumen gedrueckt hast.
    Einfach cool man....

Was'n jetzt wieder los....?

...also stimmts, dass die Germanen vom Neanderthaler abstammen was? Einfach engstirnig und immer druff uff die anderen!