Forum: Blogs
Schmähung via Twitter: Russischer Regierungspolitiker beleidigt Madonna
APScharfer Angriff via Twitter: Mitten in Madonnas laufender Russland-Tour hat der stellvertretende Regierungschef Dmitri Rogosin die Sängerin indirekt als "Hure" bezeichnet. Hintergrund der Attacke ist Madonnas Eintreten für die inhaftierten Mitglieder der Punkband Pussy Riot.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...849197,00.html
- #1 09.08.2012 18:02 von
Wenn eine gewisse Sorte Männer, deren Angst vor Frauen riesengroß zu sein scheint, ausfällig werden, fällt immer gerne das Wort "Hure". Arme Würstchen sind das.
- #2 09.08.2012 21:45 von
- #3 09.08.2012 23:17 von
Gutmensch Madonna
Es mag durchaus edel sein, für die Rechte von "Pussy Riot" einzutreten. Nur ist es leider so dass Madonna auf ihrer Welttournee für jedes Land ein neues Anliegen findet, wofür bzw. wogegen sie kämpft. Wenn die Sache sie so sehr beschäftigt, warum tut sie es nicht von zuhause aus und nicht genau zu dem Datum wenn sie auf Tour ist? Warum schreibt sie nicht mal ein Song darüber?
Manche nennen das Provokation, andere eine PR Aktion.
Ich nenne es Prostitution, und daher liegt der russische Vize mit seiner Aussage gar nicht mal so falsch. - #4 09.08.2012 23:31 von
Madonna als moralische Instanz
Ich frage mich womit sie in Deutschland die Leute provozieren könnte, damit sie ein Paar Eintrittskarten verkauft.
Sie wird womöglich den Eurorettungsschirm kritisieren, oder die griechische Flagge verbrennen. Das kommt bestimmt gut an bei den deutschen. - #5 10.08.2012 07:24 von
Da das Auftreten der Punkerinnen in der Kirche gern als Kunst bezeichnetund damit als Straftat relativiert wird: Vielleicht sollte man den Ausspruch des Herrn Rogosin als künstlerische Übertreibung sehen. Dann könnte man sich damit regelrecht anfreunden. So im Rahmen eines Happenings.
- #6 10.08.2012 09:01 von
- #7 10.08.2012 17:17 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren