Forum

Schlappe für Motorola: Patentklage gegen Apple abgewiesen

Matthias KrempNach mehreren Patent-Rückschlägen in Deutschland konnte Apple am Freitag aufatmen. Das Mannheimer Landgericht sieht keine Verletzung eines Motorola-Patents für den Mobilfunkstandard UMTS. Es ist allerdings nur einer von vielen Streitfällen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...814543,00.html

Hmm...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Patent-Rückschlägen in Deutschland konnte Apple am Freitag aufatmen. Das Mannheimer Landgericht sieht keine Verletzung eines Motorola-Patents für den Mobilfunkstandard UMTS. Es ist allerdings nur einer von vielen Streitfällen.

Schlappe für Motorola: Patentklage gegen Apple abgewiesen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Seltsame Terminologie... Wenn Motorola 2 von 3 Streitigkeiten gewinnt ist das "eine Schlappe für Motorola"?

Das muss man mir bitte erklären.

???

Tja so ist eben Apple!

Wer wind sät wird Sturm ernten!

Ich unterstütze die Patentklagen von Google und Motorola vollkommen. Man darf niemals vergessen, wer mit dem Klagen angefangen hat. Schade das die SPON Redaktion so bedingungslos Apple gläubig ist und eine neutrale Berichterstattung nicht statt findet.

Zitat von baynado Beitrag anzeigen
    Tja so ist eben Apple!

Wer wind sät wird Sturm ernten!

Ich unterstütze die Patentklagen von Google und Motorola vollkommen. Man darf niemals vergessen, wer mit dem Klagen angefangen hat. Schade das die SPON Redaktion so bedingungslos Apple gläubig ist und eine neutrale Berichterstattung nicht statt findet.
    Eher schade, dass manche Leser sich so eingeschossen haben und sich nich nicht informieren. Im Streit Motorola/Apple hat Motorola angefangen. Aber das passt nicht in das Bild von Fandroiden, die Googles "Don't be evil" so bedingungslos folgen.