Forum

Scheidung von Tom Cruise: Katie Holmes kämpft um Sorgerecht für Tochter Suri

dapdKatie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise eingereicht, nun werden Details bekannt: Offenbar will sie das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...841893,00.html

Wie kann man seine Fime auch nur anschauen. Platt und inhaltslos wie der Mann selbst. Und wie kann man einen Scientologen heiraten.
    Mein Vermieter vor über vier Jahren war ein stinkreicher Scientologe und klagte uns aus der Wohnung. Auch unsere Stadtverwaltung klüngelte mit.
    Aus unserer Wohnung wurde eine Luxuswohnung. Selbst mit Anwalt hatte wir keine Chance. Ich/wir haben deren süß-säuerlich aber höchst gefährliche Art kennengelernt.
    Und Tom Cruise ist einer der führenden und schlimmsten Sciento.-Finger.
    Diese Frau handelt am Ende richtig - schnell weg mit sich und dem Kind.

Cruise Ehe wird Scientology zum Opfer

"Kontrollwahn von Tom Cruise und seiner Scientology-Zugehörigkeit"
    Es ist eben doch nicht ein Allheilmittel für Glück und Zufriedenheit dieser Sekte, wie überhaupt einer Sekte (Religion) anzugehören.

Tom Cruise

Zitat von octriallach Beitrag anzeigen
    Wie kann man seine Fime auch nur anschauen. Platt und inhaltslos wie der Mann selbst...
    dann schauen Sie sich doch mal "Magnolia" an, dann werden Sie sehen, dass dieser Mann erstens ein sehr guter Schauspieler ist und zweitens auch in tiefgründigen Filmen mitgespielt hat.
    bzgl. Scientology gebe ich Ihnen recht
    mfg

Jetzt..

Jetzt braucht Katie nur noch gute Anwaelte und danach noch bessere Bodyguards, um dieser aggressiven Sekte ein Leben lang entkommen zu koennen.

Am besten waere es, direkt aus den USA auszuwandern in irgendein Land, wo diese gefaehrliche Organisation nicht so offen geduldet wird.

Cruisology

Tom Cruise ist ein guter Schauspieler, daran besteht kein Zweifel, aber im wahren Leben kommt es eben auf Wahrhaftigkeit an. Er wird sich wieder eine wesentlich jüngere Partnerin auswählen.

Zitat von mcaulfield Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht Katie nur noch gute Anwaelte und danach noch bessere Bodyguards, um dieser aggressiven Sekte ein Leben lang entkommen zu koennen.

Am besten waere es, direkt aus den USA auszuwandern in irgendein Land, wo diese gefaehrliche Organisation nicht so offen geduldet wird.
    ...Afghanistan.Wo bleiben die Taliban,wenn man sie mal braucht?

Mein Vermieter vor über vier Jahren war ein stinkreicher Scientologe und klagte uns aus der Wohnung. Auch unsere Stadtverwaltung klüngelte mit.
    Aus unserer Wohnung wurde eine Luxuswohnung. Selbst mit Anwalt hatte wir keine Chance. Ich/wir haben deren süß-säuerlich aber höchst gefährliche Art kennengelernt.
    Na, das lag wohl daran daß er scientologe war. zum glück er kein jude, nicht auszudenken was sie dann geschrieben hätten ..

Na, das lag wohl daran daß er scientologe war. zum glück war er kein jude, nicht auszudenken was sie dann geschrieben hätten ..

Bedauernswerte Kinder, ansonsten:

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Katie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise eingereicht, nun werden Details bekannt: Offenbar will sie das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri.

Scheidung von Tom Cruise: Kati Holmes will Sorgerecht für Suri - SPIEGEL ONLINE
    Stellen Sie sich doch einmal auf einen Sthl und fragen einmal, wen das angesichts der in diesen Kreisen üblichen Leih- und Pachtverträge interessiert...